Du hast den eigentlich besten Hersteller vergessen : Rotortech ( Fun Key )
Sind von der Quali und vom Flugverhalten immer 1a ! Mittlerweile meine Lieblingsblätter ... wenn auch ein bissl teurer.
Planet hobby sind auch nicht schlecht. Hab ich einen Vergleich zu V-Blades und Maniacs gehabt.
Kauf die immer wieder wenns kracht. Und das kann schon mal passieren.
Sind für meinen geschmack mit den 600er Vblades tst ähnlich.
Ja gibt es. habe gestern einen 600er mit Edge FBL Blättern gehört, die "knattern" ordentlich, im Vergleich zu Radix deutlich lauter. Ich persönlich fliege Radix und bin sehr zufrieden, sind sehr neutral und ich finde sie auch optisch ansprechend.
Rotortech, Edge und Radix werden alle bei / von Fun Key gebaut, im direkten Vergleich sehen die auch alle nicht sehr unterschiedlich aus (Profil, Blattiefe), ich denke nicht dass die sich soviel nehmen. Unterschiede werden nur ein paar ganz harte 3 D Freaks erfliegen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar