da mir mein 400er Blade doch so langsam den letzten Nerv raubt, wollte ich mir meine Elektronik packen und diese in einen 450er T-Rex verbauen.
Ich habe aber keinen Shop gefunden, in dem ich nur die Mechanik kaufen kann. Ich habe Servos, Regler, etc. alles fast neu, da besteht z.Z. kein Bedarf.
den T-rex 450 Pro gibt es nur als Super Combo, oder als Pro Kit.
Da ist Regler und Motor bei... Gyro, Servos etc. müssen noch gekauft werden. Einen anderen Baukasten gibt es vom 450 Pro nicht...
Falls du vor hast die Originalelektronik des Blade 400 in den Rex einzubauen, würde ich eher zur Combo greifen und die doch ziemlich guten Komponenten daraus verwenden, das wird dir sicher mehr Freude machen auf Dauer.
Ich würde den Pro nicht in der Combo nehmen! Die servos sind nicht gerade der Hammer, bei mir sind schon 2 eingegangen! dachte zuerst es war ein zufall aber 4 akkus drauf is wieder einer verreckt! würde die dinger nicht mal mehr in ein Flächenmodell einbeuen! Beim regler würde ich zum Robbe 940-6 greifen! Regelt sauber und kostet nicht die welt! Das Kreisel finde ich nicht schlecht! habe 3 davon in verwendung und alle gehen ohne probleme!
Bin ich der einzige der solche probs mit den align mirco servos hat! habe nach dem crash immer alle servor ersetzt und trotzdem sind die irgenwie wieder im eck!
egal habe jetzt futaba drin! und die Kiste rockt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar