Ich brauch mal eine Meinung von Euch ...
ich habe mir ein kleines Geschenk gemacht und mir einen 700E 3G
zugelegt. Nach vielem lesen habe ich mich als Regler für den CC Ice HV 160.Heute ist der Ice angekommen und in voller Erwartung das Päckchen geöffnet ... mmh ... das ist doch nicht der HV 160 HV sondern die Lite Version ohne Kühlrippen.
Verdammt
Wieder zurück und wieder laaange warten ...Jetzt hab ich mir gerade nochmal Gedanken gemacht und überlege Ihn doch zu behalten. Eigentlich ist der gar nicht schlecht, wesentlich leichter (nur 40gr. mehr als der 80er) und schmaler als der 160er mit Rippen. Für den eh nicht so tollen Scherpunkt ne feine Sache, da er auf jeden Fall auf die Reglerplatte soll.
Die einzigen Gedanken die mich noch davon abhalten ist natürlich die Wärmeentwicklung. Auf der Seite steht er soll mind. bei einem Airflow von 20mph betrieben werden. Vom Gefühl sollte das doch auf der Reglerplatte gegeben sein, oder?? Und reichlich überdimensioniert ist er für die Rex Kombi ja auch ...
Was würdet Ihr machen? Regler zurück oder einbauen?? Zur Not vielleicht selbst Kühlung aufbringen wenn es nicht klappt ...

LG
Nico

Kommentar