Ich bestelle mir den für den T-Rex 700E (NEU 1917H-N42). Ich finde die Preise sehr ansprechend, da der Motor fast die doppelte Leistung eines Pyro 700 hat (zumindest auf dem Papier) und der Align 700M ja angeblich der Albtraum jedes ESC ist.
Was ich schon in einem extra Thread gefragt habe aber wo keiner geantwortet hat: Benötigt man bei solch heftigen Tuning Motoren Drucklager an den Domlagern?
habe jetzt mal den kleinen geloggt mit KDE Motor und 553 Edge Blätter, mini Vstabi.
RPM 2300, Pitch knapp 13 Grad.
Flugstil: Flips, Stall Turns, Loopings und rasanter Rundflug
zieht schon einiges, würde mich intressieren was der Orig. Motor so tut 600M.
Motor und Regler werden max. 90 Grad heiss. Sollte kein problem sein oder?
in deinem ersten Link hab ich grad den 600MX gesehen.
Wird das jetzt der Nachfolger für den 600M in den 550er Combos? Das wär ja mal nicht schlecht....
der war mir noch gar nicht aufgefallen. Ist wohl die selbe Machart, wie der neue Motor für den 700er. Hoffentlich haben sie auch das hintere Lager vergrößert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar