Hallo zusammen
Wer kann mir sagen ob es den ESP mit Motor und Steller sowie die drei TS Servos noch gibt? Diese wurden so um die 350.- Euro verkauft. Da ich einen Scale aufbauen möchte brauche ich die Teile nicht ,die im Heutigen angebotenen Set enthalten sind. Habe geschaut und im Moment nur den 3G und den Super Combo gefunden.
vielen Dank
MFG.Peter
Ich habe vor ein paar Tagen ein Threat gestartet, genau mit diesem Thema. Auf der Align-Homepage werden die Helis noch ganz normals, also nicht als Combo angeboten.
Hallo
das ist ja nicht gerade Kundenfreundlich, wenn Deutsche Händler nur noch die Super combo anbieten.Was mach ich mit den Zeug das ich nicht brauche? Habe mit freakware geschrieben und die verkaufen auch nur noch G3 und Super Combo.Da gab es Zeiten da konnte man als Kunde das kaufen was man brauchte und wollte. Die zwingen den Kunden förmlich auf ander Marken.
MFG.Peter
@Camillo, hol dir nen HK500 Bausatz nackt und bau rein was du möchtest, ich steh vor dem gleichen Thema, will nen Scaler bauen, da muss die Mechanik eh nicht sooooooviel abkönnen (wobei ein Bekannter von mir den HK schon ganz schön scheucht und der geht)
Tausch das HZR und das Heck mit den Drucklagern gegen Align Teile aus und alles ist gut.
@ Moderator
Will jetzt keine Werbung dafür machen, deshalb bitte löschen wenn es gegen etwas verstößt.
Edit: Sehe gerade, dass du gefragt hast ob es ihn noch irgendwo zu kaufen gibt. Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe auch nichts anderes als diesen Shop gefunden, der hat den aber auch nicht auf Lager...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar