ich schaffe es nicht im Heli-X Simu auf einer Stelle zu schweben, was im Realen kein Problem ist, ich gebe nur leicht Pitch, der Heli hebt ab und ohne Nick nimmt er fahrt von über 40 km/h auf bei null Wind, bin ich zu doof dazu?
Auch das Rückenschweben ging vor zwei Jahren ohne Probleme und hier den Heli auf den Kopf gelegt und er nimmt wieder fahr ohne Ende auf!
Bin ich einfach zu doof?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
ich habe mal meinen alten Aerofly Professional aufgespielt auf meinem Win PC und meine T-14 angeschlossen, da geht es wunderbar mit auf der Stelle schweben und Rückenschweben, kein Ding!
Lese euch später!
MFG Daniel
Egal welchen Heli ich nehme, die gehen alle schnell Weg und nehmen Fahrt auf und es ist ja wohl nicht Sinn der Sache dauernd Nick zu steuern, dass er nicht ca. 40 km/h an Geschwindigkeit aufnimmt.
Keiner meiner Helis legt so ein verhalten an den Tag, mit denen kann ich kleine flache 8 fliegen ohne Probleme, hier geht er gleich auf voll Fahrt!
Ich verstehe es nicht!
Lese euch später!
MFG Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar