Probleme mit Reflex und der FX40

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cycoso
    cycoso

Probleme mit Reflex und der FX40

Hallo,

wollte die FX40 nun auch am Sim einsetzen, und habe dort nur Probleme.
    Die Kalibrierung funktioniert wohl nicht richtig. Ich habe die Fehler mal als Bild angehängt.

Am Sender ist der Schülerbetrieb mit 8Kanal PPM eingestellt. Habe eine H1 TS gewählt und einen AVCS Gyro vergeben.
    Ich gehe aus dem Sender mittels Futaba Buchse heraus (DSC-Kabel) und verbinde Masse und Signal mit dem Monostecker des Interface.

Wo liegt denn nun hier der Fehler?
    Achja, im Heli-X habe ich das Problem, dass alles soweit funktioniert, außer die Gierfunktion. Diese lässt sich auch nicht in der Kalibrierung (Balkenanzeige) mit dem Knüppel bewegen. Roll, Nick, Pitch passen.
    Angehängte Dateien
  • Anfänger
    Senior Member
    • 01.07.2004
    • 3879
    • Daniel
    • Kelkheim im Taunus

AW: Probleme mit Reflex und der FX40

Kurze Frage, wo hast Masse und wo Signal angemacht!

Ich habe mal gemessen bei meinem DSC Kabel und Interface. Wenn du auf den Stecker schaust, Kabel nach unten und die sechs Stifte sieht, ist der zweite Stift der oberen Reihe Minus (Schwarz) und der dritte Stift der oberen Reihe ist Signal (Weiss). In dieser Konfiguration hatte ich eine Probleme mit meiner T-14 bei Heli-X.

Wie ist denn deine Kanalbelegung in der Funke, ich habe Kanal 1 AIL, Kanal 2 ELE, Kanal 3 THR, Kanal 4 RUD, Kanal 6 PIT. Ich habe keinen Schülerbetrieb eingestellt!
    Zuletzt geändert von Anfänger; 25.06.2010, 10:23.
    Lese euch später!
    MFG Daniel
    Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

AW: Probleme mit Reflex und der FX40

Lehrer- oder Schülerbetrieb ist egal bei mir.
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

Lädt...
      X