Phönix Ruckeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackBlizzaD
    BlackBlizzaD

Phönix Ruckeln

Hey Leute!
    Da mir der Reflex nen bisschen komisch vorkommt, wollte ich mir mal den Phönix ankucken. Also beim Relfex 5.04.2 dreht sich immer das Heck beim Rückwärtsflug weg und die Helis haben alle so wenig power und wenn ich denen doch mehr leistung gebe, dann fängt der raptor 50 v2 an mit dem heck an zu wackeln und manch andere helis fangen an sich aufzuschaukeln. Keine Ahnung warum das so ist. Nur bei der Phönix demo kann man ja wie ich bemerkt hab nich fliegen wie beim helix. Nur mir macht das ruckeln der phönix demo sorgen. Ich hab eigentlich einen richtig guten pc der bis jetz jedes spiel locker schaft. Nur wenn ich die grafik hoch oder runter mache ändert sich nix am ruckeln. Hier mal meine pckomponenten:
    Core 2 Do E8400 2* 3 Ghz
    Geforce 8800 Gt 512 mb
    3gb arbeitspreicher pc6400 800 mhz
    Eigentlich sollte das doch reinungslos funktionieren. Ich hab auch den neusten treiber von nvidea runtergeladen. Vielleicht liegt es auch windows 7? Wird das vom Phönix unterstützt?
  • Vincent
    Senior Member
    • 26.05.2009
    • 1980
    • Thomas
    • AC Nieder Eschbach

AW: Phönix Ruckeln

habe den Phoenix auch auf Win7 x64 laufen und geht prima. Daran liegts wohl weniger. Welchen Steuersender verwendest Du ?
    [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• BlackBlizzaD
      BlackBlizzaD

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
      habe den Phoenix auch auf Win7 x64 laufen und geht prima. Daran liegts wohl weniger. Welchen Steuersender verwendest Du ?
      Ok dann kann ich schon mal ein problem aussschließen
      ähm ich glaub dass es am sender nicht liegt, denn ich hab nur die demo drauf
      nur phönix zeigt mir nen problem mit meinem soundsystem an. kann es daran liegen? ich finde das eher unwahrscheinlich, weil das ruckeln ja mit der grafik zu tun hat

Kommentar

• BlackBlizzaD
        BlackBlizzaD

Sorry
        ich bin einfach sooo doof. Hab gerade mal das angeklickt und direct x von microsoft runtergeladen und jetz klappts
        trotzdem vielen dank

Kommentar

Lädt...
        X