erstmal ein dickes Lob an das Reflex-Team. Das Update 4.03 läuft bei mir bis auf eine Kleinigkeit, die ich gleich schildern werde, einwandfrei. Wirklich spitze!
Nun zum Problemchen:
Ich nutze eine Asus 3D-Brille für die 3D-Darstellung im Vollbildmodus. Läuft eigentlich prima; nur beim selbständigen Neustart der Simulation nach einem Heliabsturz bleibt das vorherige Crashbild erhalten, d.h. die Simulation startet und das alte Bild ist immer noch da. Starte ich dann die Simulation selber neu mit F4 ist alles wieder in Ordnung. Wohlgemerkt nur mit 3D-Brille: ohne 3D-Modus bleibt das Bild nicht stehen.
Eigentlich kein großer Umstand, aber vielleicht hilft´s ja dem Entwickler bei der Perfektionierung weiter.
Nach dem Beenden das Simulators fiel mir dann noch auf, daß meine Bildschirmfrequenz selbstständig von eigentlich 120Hz auf 60Hz verstellt ist. Vielleicht hängt das ja damit irgendwie auch noch zusammen.
Hier noch die Aufstellung meiner Komponenten:
P4 mit 2,4 GHz
Grafikkarte Asus 8460 Deluxe mit Asus-Treiber
DirectX 9
PS: Ich will hier wirklich nicht jammern, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Update bei manchen gar nicht richtig läuft. Aber das mit der 3D-Brille ist nun mal eine Spielerei von mir. Und die Darstellung ist schon echt beeindruckend, wenn einem der Heli so kurz vor der Nase sitzt!

Kommentar