Hallo!
Habe da ein Prob mit dem Reflex (USB).
Seit ich ein Headset (USB) mit am Rechner habe, geht die Wiederholrate rapide runter und der Sim kommt ins stocken (Bild ruckelt).
Ziehe ich das Headset ab, funzt die Sache einwandfrei.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Lösungsvorschläge?
Mitleid*
An Lösungsvorschlägen sieht es etwas magerer aus, trotzdem fällt mir was ein:
Betreibst du das Headset und das Reflex Kabel an einem USB Port über einen HUB ? Vielleicht reicht die ßbertragungsrate nicht für beides aus, oder die stören sich gegenseitig... stecke das Headset doch einfach mal in den anderen Port (jeder modernere PC hat ja zwei USB Ports)...
Sind beide Geräte, Heflex und headset als USB HID Geräte im Gerätemanager eingetragen? Wenn ja, empfielt es sich, den Reflex auf den proprietären Reflex-Treiber umzuleiten.
Sieh bitte mal unter [a href=\"www.reflex-sim.de\"]www.reflex-sim.de[/a] - Deutsch - Support - USB Interface nach. Ich habe gerade eine Anleitung reingestellt.
Hallo,
die ßnderungen habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Situation:
Wenn ich das Headset nicht angeschlossen habe, funzt alles normal.
Wenn es angeschlossen ist, habe ich für 1-2 min. normale Funktion (mit ca 70 fps).
Danach geht der Ton weg und man hat das Gefühl in Zeitlupe zu Steuern (kein Ruckelndes Bild, Bildwiederh. geht auf ca. 120 fps hoch).
Nur um herauszufinden, ob es sich um eine elektrische Störung handelt: Kannst Du das Reflex Kabel dort, wo es dicht am Headsetkabel verläuft, mit AluFolie umwickeln?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar