möchte mir in ferner zukunft vieleicht einen neuen sim zulegen, den Phönix. Nun meine Fragen, ist der sound so wie in der demo, dass er immer gleich laut ist, obwohl der heli mal weiter weg, mal näher dran ist? Ist es bei den helis auch so dass sie so abgehackt fliegen? 3, habe die aurora 9, was brauche ich für einen adapter? 4. wo bekomm ich ihn am billigsten?
Der Sound ist nicht so wie in dem Demo. Heißt wenn der Heli weg ist, wird auzch der Ton leiser.
Fliegen nicht abgehackt, liegt aber mit Sicherheit an der Grafikkarte.
Kabel ist doch beim Sim dabei, wenn du ihn kaufst.
Ja, dass freut mich, nein, liegt nicht an der grafikkarte, die ist super, ich dachte nur so, aber das lag hlad bestimmt am pilotn! Ja, ist dabei, aber man braucht zu bestimmten funken ja einen adapter, benötige ich auch einen für die aurora?
Und im Simulatorbetrieb die Aurora mit eingestecktem Kabel hochfahren, unten rechts erscheint ein Druckknopf MultiI/O da drauf klicken und im Folgemenue auf T.Pupil....dann Spaß haben...
Da ich nun auch stolzer Besitzer einer Aurora 9 bin, wollte ich mal fragen, ob ich im PhoenixRC auch die Schalter der Aurora irgendwie benutzen kann. Bisher hab ich es nur geschafft, die Sticks zu benutzen, aber es wäre toll, wenn ich auch Idle-Up uder die Klappen im Sim an der Aurora umschalten kann. Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir nen Tipp geben?
Für alle die auch dieses Problem haben:
Einfach im Menü "Channel" Die AUX Kanäle mit nem Schalter verknüpfen. Dann im Kalibrationsmenü vom Phönix erst alle Knüppel kalibrieren und dann im nächsten Schritt alle Schalter einmal betätigen
weißt Du auch wie ihm dem Sim verklickere, daß der Schalter drei Stellungen hat?
Bei Durchschalten zappelt er bei der Mittelstellung, erkennt diese scheinbar nicht als
Zustand.
Im Anschluß daran: Wie lege ich im Phoenix verschiedene Drehzahlen (Governor) auf den Schalter?
Schalter B habe ich auf CH5 gelegt- wird im Phoenix erkannt und ich lege Hold drauf
Schalter C habe ich auf CH7/AUX1 gelegt- bei der Kalibrierung wird der Kanal nicht erkannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar