Problem Phoenix 2.5x mit ATI Readon HD 5700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

Problem Phoenix 2.5x mit ATI Readon HD 5700

Hi!

Ich habe den Phoenix 2.5x installiert (inkl. aller Updates) mit Win7 (32 Bit) und einer AT Readon HD5700er Grafikkarte (letzt aktueller Treiber ist installiert).

Jetzt habe ich das Problem, dass sämtliche Modell nicht komplett dargestellt werden. Beim Hubschrauber zb. sehe ich nur den Rotorkreis vom Haupt- und Heckrotor. Bei den Flugzeugen sehe ich nur den Propeller.

DirectX (DirectX 11 ist installiert, e klar) ist auch die letzt aktuelle Version installiert. Jetzt weiss ich momentan nicht mehr weiter.

Kennt jemand dieses Problem?
  • martin_p
    martin_p

AW: Problem Phoenix 2.5x mit ATI Readon HD 5700

Hi!

Kleiner Nachtrag:

Wenn ich auf den Benutzer meiner Freundin wechsle (ist kein Administrator) dann funktioniert der Simulator ohne Probleme. Nur mit meinem User (ist Administrator) sehe ich die Modelle nur "halb".

Sehr komisch das ganze...

Keiner eine Idee?

Martin

Kommentar

• martin_p
      martin_p

Guten Abend!

Der Vollständigkeit halber, falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier die Lösung (oder der dauerhafte Workaround):

Ich habe das Benutzerprofil von meinem Benutzer komplett gelöscht und dann neu angelegt. Dann habe ich die Konfig vom Simulator für den Benutzer nochmal erstellt und nun klappt es. Verstehen tue ich den Zusammenhang zwar nicht, aber egal.

Jetzt tut er.

LG

Martin

Kommentar

• Schnellstarter
        Schnellstarter

hast du schon mal versucht das programm mit administrator berechtigung zu öffnen?

aber es funktioniert jetzt ja...

lg

Andi

Kommentar

Lädt...
        X