Zitat: Im Frühling 2010 soll die Version 3.0 von HELI-X erscheinen.
Ich weiss wenn ich das aktuelle Wetter so ansehe kommen bei mir auch keine Frühlingsgefühle auf aber ist der nicht schon langsam vorbei ?
Kennt jemand einen echten Erscheinungstermin ?
Bei dem scheiss Schmuddelwetter das hier schon wochenlang herrscht und laut Wetterbericht noch ewig anhält wäre ein netter neuer Simulator schon was nettes....
Hallo Stefan,
ich warte auch schon sehnsüchtig. Hatte Ende April mal bei Michael Schreiner angefragt und er sagte, die Fertigstellung würde noch ca. 4-5 Wochen in Anspruch nehmen. Also können wir wohl auf Ende Mai / Anfang Juni hoffen... das gilt kalendarisch noch als Frühling Bis dahin wird aber draussen "leider" bestimmt kein Schmuddelwetter mehr sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar