Phoenix reagiert träge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eurix
    eurix

Phoenix reagiert träge

Hallo,
    nachdem gestern mein Kumpel mal wieder zu besuch war, wunderte er sich über die Reaktion meiner Modelle im SIm.

Problem: Wenn ich z.B. an meiner Steuerung (MX16s) schnell voll Pitch positiv / Negativ wechslte, dann seh ich am Bildschirm dass der Kanal +/- 100% fährt.

Im Phoenix allerdings kommt das so nicht an, reaktion kommt sofort allerdings braucht der einige zentelsekunden bis z.B. der (Kanal1 Pitch) auch auf 100 Prozent ist.

Aufgefallen ist es uns Z.B. wenn ich mit voll neg. pitch absteige, und dann voll Pos reinschiebe, sollte der Heli eig. sofort reagieren. Am Sim dauert es allerdings ca. 4-5 Zentel Sekunden.. bis der Kanal 1 von -100 nach +100 Prozent umspringt, in meinem Sender passiert das sofort..

Wenn ich jetzt sehr schnelle TicTocs fliegen will, und gebe die ganze Zeit Voll pos, neg Pitch, dann kommen bei diesen schnellen Pitchwechseln aber nur ca. -50 +50 % im SIm an, weil ich den Knüppel zu schnell bewege..

Ist das bekannt, hatte das Problem schonmal jemand?

Grüße

PS: Wenn es mir Alex nicht gesagt hätte, wär mir das nie aufgefallen, allerdings würde mich dennoch eine Lösung interessieren..

Danke!
  • cleeelo
    Member
    • 04.03.2009
    • 267
    • Clemens

AW: Phoenix reagiert träge

hi!
    hatte das problem auch schonmal.
    bei mir lag es daran, dass ich die grafikeinstellungen zu hoch geschraubt habe und damit mein laptop überfordert war.
    senk deine doch mal und teste ob es sich dann noch genauso verhält.

Kommentar

• eurix
      eurix

AW: Phoenix reagiert träge

Daran liegts nicht... Feheler ist nachvollziehbar wenn ich nicht fliege sondern nur die Kanäle im Sim anschaue, wie die Eingangskanäle sich bewegen....

Kommentar

Lädt...
      X