Phönix 2.5v Internet Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xtrem
    Xtrem

Phönix 2.5v Internet Problem

Hi Helifans

Ich habe ein Problem mit meinem Phönix sim.
    Und zwar das wenn ich im Internet fliege nach 5 min. alles Hängen bleibt und ich nichts mehr machen kann.
    Das heißt ich muss meinen Rechner neu starten.
    WAS KANN DAS SEIN *??

Das habe ich schon 5-6 mal erlebt danach bin ich net mehr im internet gewesen.
    Wenn ich so fliege geht er perfekt nur im internet net.

Als ich den sim Neu hatte ging es alles im inet als ich dan auf 2.5v upgetadet habe ging nichtsmehr.

Grüße Jannik
  • KoelnerHai
    KoelnerHai

AW: Phönix 2.5v Internet Problem

Hmmmm
    also ich habe dieses prob nicht, aber ich würde einfach mal versuchen alle anderen Geräte (Grafik und Sound) auch mal mal up zu daten :-)
    In der regel sind Updates ja auch immer mit mehr gebrauchter leistung in verbindung zu bringen.
    Schaden kann es ja eh nie wenn man sein sys auf dem neusten stand hält.

Kommentar

• Xtrem
      Xtrem

Jo probiere das mal aber ich denke das wird net daran liegen weil wenn ich offline fliege geht ja alles perfekt.

Kommentar

• KoelnerHai
        KoelnerHai

Online sein kostet auch performens.
        Ich habe leider noch nicht genug gelernt.
        Er muss einfach viel mehr berechnen, dann wäre auch noch die Frage ob du auf einen Server Joins oder du den Server bereit stells, weil Phönix stellt ja nur die verbingen her, den Serve/Client stellen dann immer die Spieler.
        Es kann natürlich auch sein das beim Update eine dll Datei falsch geladen/installiert wurden ist, dort würde dann nur helfen, den Sim zu deinstallieren und dann neu installieren und Upen, wie gesagt, ich habe das Update und sime Online, hier im Forum gibts ja Jungs die das mit TS 3 machen.
        Kanns ja mal in dem Thread schauen, nach den Daten und dich dort mal melden, ich bin atm leider nicht am Haupt PC und kann sie dir daher nicht direkt hier Posten.
        Werde aber nach der IHHF übertragung vorbei ist auch dort aufschlagen :-)

Kommentar

• Xtrem
          Xtrem

Soo ich habe ihn ma deeinstalliert.
          Und 2.5v net instaliert.
          Und siehe da es klappt wieder.

Kommentar

• KoelnerHai
            KoelnerHai

Ist nur die Frage sind die höheren mit den tieferen kompatible, oder anders ausgedrückt, kanns du mit deiner älteren version auch dort online fliegen wo der Server auf 2,5v liegt.

Kommentar

• Xtrem
              Xtrem

ich glaube net.

Kommentar

• KoelnerHai
                KoelnerHai

naja dann denke ich hast du weiterhin ein prob.
                Wie gesagt ich würde alles treiber mal aktuell halten am wichtigestens sind graf und sound aber die anderen sollte man auch :-)
                Wenn das alles nichts bringt, würde ich mal ne Mail an Phönix schreiben, ich glaub allerdings das die in English sein muss...
                Anderen falls haste ja noch die Option mit dem TS3 dort findes du ja in der Regel noch mehr User vielleicht haben die noch eine idee.
                Ich bin nun auf jedenfall offline...
                Wünsche noch viel erfolg.

Kommentar

• Xtrem
                  Xtrem

Hii

Aber das komische ist ja wenn ich mit meinem freund spiele klappt es er hat aber auch 2.5v aber kann das sein weil er nen server aufgemacht hat??

Kommentar

• KoelnerHai
                    KoelnerHai

Hmmm naja möglich ist das sicher, der Server braucht ja auch mehr Leistung als der Client.
                    Oder bezog sich das nun aufs verbinden? Naja es kann schon sein, das du mit der kleinen auf eine größe version verbinden kanns, aber niemals mit einer höheren auf eine tiefere.

Kommentar

• Xtrem
                      Xtrem

Ich weiß es auch net soo richtig.

Kommentar

Lädt...
                      X