hey,
mir kam grad die idee, weil viele von euch ja den realflight g4.5 haben,
dass man ja jeden tag um 18 uhr ?!
im realflight eine session : "Rc-Heli" aufmachen könnte, um gemeinsam zu trainieren, wer findet die idee gut, bzw. auf wen darf ich mich heute abend um 18 uhr ?! und die nächsten tage um 18 uhr ?! freuen ??
hey,
mir kam grad die idee, weil viele von euch ja den realflight g4.5 haben,
dass man ja jeden tag um 18 uhr ?!
im realflight eine session : "Rc-Heli" aufmachen könnte, um gemeinsam zu trainieren, wer findet die idee gut, bzw. auf wen darf ich mich heute abend um 18 uhr ?! und die nächsten tage um 18 uhr ?! freuen ??
Beim RHF machen wir sowas ähnliches. Allerdings nicht mit einer festen Uhrzeit für bestimmte oder jeden Tag, sondern wir haben einen Thread indem man sich verabreden kann und einer macht dann ne Session auf und man fliegt zusammen. Hat bislang sehr gut so geklappt. Ne feste Zeit an jedem Tag find ich etwas übertrieben. Die Threadgeshcichte gefällt mir perönlich besser.
Ich will ja nicht penetrant wirken mit meinen Werbungsversuchen, aber wäre es für euer Simulatorfliegen nicht eine super Sache, wenn ihr "unseren" Teamspeak 3 Server mitnutzen würdet:
Dann hättet ihr was, wo ihr euch treffen und absprechen könntet und könntet zudem während dem Fliegen miteinander labern. Und wenn jemand nicht in eine RF-Session kommt, kann man das sofort den anderen mitteilen und nach einer Lösung suchen.
Bei uns Phoenix-Fliegern hat sich die Sache super bewährt. Ich möchte es echt nicht mehr missen!
Wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei, wir freuen uns über jeden! Ein eigener Realflight-Channel existiert sowieso, nur wird der bisher nur selten genutzt.
Gruß
Johannes
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Ich finde die Idee regelmäßig eine Multisession einzurichten echt super.
Schön dass du dir die Mühe machst trexfreak. Ich werde auch mal reinschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar