kann es tatsächlich sein, dass man beim Reflex keine Expo Funktion einstellen kann. Hab schon alle Menüs durchsucht und nix gefunden.
Damit würde es schwierig werden mit einem einfachen Sender zu fliegen da viele Modelle (zB 3DNT) um die Knüppelmitte viel zu giftig sind.
Ich hatte früher mal den Aerofly und kann mich dunkel erinnern, dass es da ein Expo gab.
Also beim FMS(ich vermute auch Aerofly alt)kann man nur ein Häckchen bei Expo machen oder nicht - einstellen schon gar nicht. Auch nicht toll für Gamebirdartisten...
EXPO gibts bei REFLEX nicht. Kannst Du den Heli Senderseitig nicht entschärfen kannst Du im Sim die TS Empfindlichkeit in allen Ebenen einstellen. Ist dann so wie D/R oder EXPO oder Wegbegrenzung oder alles zusammen... funzt immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar