also die Balken bewegen sich so wie du es beschrieben hast.
Was mir aber auffält ist das die Balken von Cyclic Pitch und Tail Rotor nicht still stehen.
Die beiden zucken immer von Mitte ein klein wenig nach links.
Könnte das der Grund sein?
Lade gerade ein Video nach youtube hoch wo mann den Start sieht und was der Heli macht.
Hätte da noch eine Frage zum Sim. Habe mir mal die Demo install. und es läuft alles ohne Probleme. Also Grafik passt und es ist kein Rucken vorhanden.
Kann ich jetzt davon ausgehen, wenn die Demo funktioniert funktioniert dann auch die Vollversion?
Frage deswegen weil ich das dann gerne auf meinen Laptop install. würde und dieser ist schon ein wenig älter.
Hier mal ein Screenshot von meinem System:
Sollte doch reichen um den Sim ohne Probleme zu betreiben oder?
LG
Markus
Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
so jetzt hatt es endlich geklappt das Video hochzuladen bei youtube.
Leider ist auf dem Video nicht der Bildausschnitt zu sehen so wie ich Ihn sehe im Sim. Steuerung sieht man auch nicht, aber ich habe nichts gemacht an der Funke aus Gas hoch geschoben bis er abhebt.
Hätte da noch eine Frage zum Sim. Habe mir mal die Demo install. und es läuft alles ohne Probleme. Also Grafik passt und es ist kein Rucken vorhanden.
Kann ich jetzt davon ausgehen, wenn die Demo funktioniert funktioniert dann auch die Vollversion?
Jepp. Geht die "Demo", geht der Sim
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Sagt mal - welche und wieviele Schalter reagieren bei Euch mit der FF7 im aktuellen 2.5v. Ich bekomme da nur auf dem 3 Stufen Schalter ein Signal am Sim?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar