Ein Bekannter hat mir den FMS- Simulator in die Hand gedrückt!
Leider funktioniert bei mir die Fernbedienung nicht (MC 24 mit Kabelgeschlunzel vom Easyfly) ;(
Beim Einrichten/ Kalibrieren tanzen die Balken wie wild auf und ab!!! ?(
Die Modelle lassen sich leider nicht ordnungsgemäß steuern...
Du mußt auf jeden Fall einen leeren Modelspeicher nehmen, in dem Du nur die Steueranordnung und die Modulation (PPM) einstellst, dann sollte das gehen.
Ich kann Dir ein Kabel anbieten, welches die Schülerbuchse des Senders mit dem USB-Anschluß des PC´s verbindet, diese Lösung geht dann mit folgenden Sim´s:
AeroFly
EasyFly
FMS
RealFlight
MS Flugsimulator
bei interesse kannst Du dich per Mail mit mir in Verbindung setzen, wie gesagt, das funktioniert mit allen Sim´s, die man auch per Joystick steuern kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar