Beim Bs Win98 Se habe ich für Realflight eine registration und ein Update bei Realflight durchgeführt.
Letzte Woche bekam ich eine neues BS (XP) eine neues Update bei Realflight konnte ich nicht durchführen, weil eine Meldung mir sagte ich müßte mich erst regestrieren lassen,
aber das habe ich doch !
Wie kann ich an ein neues Update herankommen ?
einfach neu registrieren (mit den selben daten wie letztes mal)... durch das neue system fehlen die daten in deiner registry.... danach kannst du dich wie gewohnt am update erfreuen
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Die Idee hatte ich auch schon nur dann kommt eine andere Meldung ( Sorry Sie sind bereits regestriert ) was nun ?
das ist eine Interessante Frage, den dasgleiche Problem habe ich auch !!! Läuft es den bei dir überhaupt? Bei mir gibt er Sound aus und startet das Program allerdings zeigt er mir nur einen Orangfarbenen Bildschirm!
Was kann man tun?
bei mir gings problemlos :] Zuerst RF G2 instal. dann registriert mit alten Nummern von CD und Kabel. Dann Rechner herunter gefahren. Neustart und RF aufrufen Update gezogen ohne Probleme und das gleiche auf dem Rechner vom Junior
tut mir leid für das späte Posting.
Irgendwie habe ich mich mit anderen Namen regestrieren können, und so konnte ich mein Update durchziehen.
Vielleicht probierst du es auch mal.
viel Glück
mfg
T.Riechers
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar