Flugsimulator realflight g4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tartaros
    Tartaros

Flugsimulator realflight g4

hallo
    ich bin neue hier in dem forum und ich ken mich auch mit der sufu nicht so gut aus darum mach ich das mal neu.
    also ich hab schon ne zeit lang den realflight g4 und kürzlich wurde mir die fernsteuerung kaputt =(
    dan hab ich mir ne billige bei e-bay geschnappt und seitdem bin ich am tüfteln wie ich das mit nem hili hinbekomm
    ich hab auf der fersteuerung 4 funktionen doch welche soll ich wohin packen immerhin gibt es ja 6=?
    ich bin anfänger und hatte schon so einen:

mit dem bin ich auch schon ganz kontolliert rumgeflogen doch dan is mir der motor durchgebrannt und dan dachte ich mir was is das den für ein schrot und hab den mal weggeschmissen.
    dan kam ein dragon fly double hourse oder wie auch immer der heist? so einer

nun ja das is aber der reinste schrott:
    ich komm vom boden ab und kan schwebeflug machen aber vorwärts hä?
    da geht gar nichts mehr
    da is nix mehr zu machen da bin ich entweder überfordert oder der heli beitzt sowas nicht

nun mal ne Frage hat von euch einer den realflight g4 und kan mir sagen wie er das bei den helis eingestellt hat
    und welchen heli tätet ihr mir raten ihn ebay gebraucht unter 100€

mfg
  • Tartaros
    Tartaros

AW: Flugsimulator realflight g4

es scheint als möchte mir keiner antworten
    gut dan is das hier

-closed-

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

AW: Flugsimulator realflight g4

Schade, dass niemand geantwortet hat. Ist hier eigentlich nicht üblich.

Aber eine kleine Kritik am Rande: Das sind typische Einsteigerfragen und viele Fragen wurden so oder ähnlich auch schon gestellt. Vielleicht ließt Du dich einfach mal etwas in die Themen ein und benutzt die Suchfunktion. Das hilft für den Anfang sicher schon mal.

Und die Frage: Mit welchem Heli soll ich Anfangen für unter 100 Euro passt in diesen Teil des Forum auch nicht hin.

Nix für ungut und lass Dich nicht gleich entmutigen!

Kommentar

Lädt...
      X