Also, für den Reflex-Sim gibt es einen neuen erstklassigen Vetrieb. Hab gerade mein Cross-Grade bestellt und innerhalb von wenigen Minuten (~5 min) Antwort per Email erhalten...
Und das beste: Die Preise wurden gesenkt.
Ich hoffe, der Service bleibt so, dann bleibe ich bestimmt beim Reflex !!! 8)
Selbst der alte Vertrieb war super...
... habe mal ein defektes Kabel umtauschen wollen. Dabei ist es völlig egal wie das Teil kaputt ging (selbst wenn man selbst dran rumgebastelt hat), es wird KOSTENLOS umgetauscht. Noch nicht einmal Versand wurde mir berechnet 8o
Das ist Service !!! [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Welchen Vertrieb meinst Du? Auf der Homepage von Reflex ist alles beim alten. Im Shop sind die gleichen Preise und man kann immer noch nur per Nachnahme bestellen.
1. Es gibt Reflex Produkte beim Händler günstiger...
2. Nachnahme ist ein alter Hut und kostet nur extra!
X( X( X(
Ich bleib Reflex auch treu und warte sehnsüchtig auf das neue Update bezüglich der Szenerie...
Peter
hi,
siehe einen thread vorher :
---snip---
Reflex Products
Wolfgang S. Nitschmann
Heidmühlenweg 43
DE-25336 Elmshorn
---snap---
Nun also (wieder?) in eigener Hand, und keiner mehr dazwischen der noch mitverdienen muss.
Besser für uns (die User) und den Hersteller, wenn die
Verkaufszahlen reichen
Nach wie vor ist Stefan Kunde der Programmierer des REFLEX, ich gehe ihm vertrieblich und organisatorisch zur Hand. Da wir nur wenige 100 m voneinander entfernt wohnen und das gleiche Ziel haben, macht es die Arbeit natürlich einfacher. Wir haben noch viel vor ...
Zunächst wollen wir den Support weiter verbessern und einfach schnellere und verbindlichere Kundennähe schaffen. Dannach wollen wir in diesem Jahr noch einige ßnderungen kommunizieren, die einfach auf der Großvertriebsschiene Kyosho nicht möglich sind.
@ higgy
Danke ( jetzt steht es übrigens auch auf der HP, für alle NICHT RCHeli-User )
@ wsnitschmann
Daumen Drück für die Alleingangversuche !!
Wenn der Reflex seinen Nachholbedarf abgearbeitet hat
( natürlich NUR !! was die Grafik angeht ),
werde ich meinen Aerofly 1.2f( wegen Mangels an
vernünftigem ??gewolltem?? Support, denn er ist einfach nicht mit 3D-Brille zu betreiben) in die Bodenkammer verdammen und mir den Reflex zulegen.
MfG
Sven
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar