Heli-x Simulator läuft nach Mac update nicht mehr!
Moin Heli Gemeinde,
habe mir mal den Heli-x auf meinen Mac geladen (vor ca. 2 Monaten), als Demoversion. Habe dann zwar nur 3 Modelle und einen Flugplatz, aber das war mir egal.
Nun habe ich gestern ein Mac Update durchgeführt und nu läuft mein Heli-x nicht mehr.
Hat einer eine Idee?
Wenn ich Heli-X anklicke, kommt kurz dieses Hubschrauberbild und dann passiert nichts mehr.
AW: Heli-x Simulator läuft nach Mac update nicht mehr!
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass in der Demo versehentlich noch eine Laufzeitbegrenzung drinn geblieben ist. Neu herunterl laden & Installieren sollte da Abhilfe schaffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar