einfacher simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaisen
    Member
    • 28.03.2010
    • 241
    • kai
    • 25358 Horst

einfacher simulator

moinsen zusammen.als erstes,ich bin absuluter anfänger und nachdem ich vorhin meinen blade sr in die wiese gebohrt hab,bin ich nun doch zu der erkentnis gekommen erst mal mit einem simulator zu üben.meine frage.welche einfachen möglichkeiten gibt es.ich hab nur ein kleines asus netbook mit externen laufwerk, und die funke von dem sr.ich bin außerdem kein pc-genie.auf eine aufwendige grafik kann ich verzichten.vielen dank im vorraus.mfg kai
    Voodoo 400/600/700
    Compass 7 Hv
    Banshee 700 01/50
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

AW: einfacher simulator

Hallo

ich denke was du braucht ist helisimRC . der ist nicht schlecht und ganz leicht

gruss

MArcel
    miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Ich weiß nicht ob du den Sender vom Blade überhaupt für den Sim nehmen kannst?
      Die DX ja wenn du sie hast.
      Ich habe und kenne nur die wir hier fast alle nutzen wie G4,Phönix ect.

Einen einfachen Sim hmm....?Vielleicht der ?

Oder den Heli X kannst du hier finden !

Die anderen sind schon die Teuren und was du auf deinen PC nutzen kannst weiß ich
      nicht.

Aber du kannst dich ja mal hier umschauen oder Google benutzen da kommt einiges !
      Premium SEO-Domain rcsim.de — jetzt zum Festpreis sichern.

http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/

High quality RC flight simulator for radio controlled models. Supports normal game pad. Many RC planes and helicopter models included. Import your own flying field or RC model.

Kommentar

• Husky001
        Husky001

Probier mal den Heli-X, der ist auch nicht so resourcenhungrig (braucht halt nur open GL) http://www.heli-x.net