einfacher simulator
Einklappen
X
-
einfacher simulator
moinsen zusammen.als erstes,ich bin absuluter anfänger und nachdem ich vorhin meinen blade sr in die wiese gebohrt hab,bin ich nun doch zu der erkentnis gekommen erst mal mit einem simulator zu üben.meine frage.welche einfachen möglichkeiten gibt es.ich hab nur ein kleines asus netbook mit externen laufwerk, und die funke von dem sr.ich bin außerdem kein pc-genie.auf eine aufwendige grafik kann ich verzichten.vielen dank im vorraus.mfg kaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50Stichworte: -
-
AW: einfacher simulator
Hallo
ich denke was du braucht ist helisimRC . der ist nicht schlecht und ganz leicht
gruss
MArcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
-
seijoscha
Ich weiß nicht ob du den Sender vom Blade überhaupt für den Sim nehmen kannst?
Die DX ja wenn du sie hast.
Ich habe und kenne nur die wir hier fast alle nutzen wie G4,Phönix ect.
Einen einfachen Sim hmm....?Vielleicht der ?
Oder den Heli X kannst du hier finden !
Die anderen sind schon die Teuren und was du auf deinen PC nutzen kannst weiß ich
nicht.
Aber du kannst dich ja mal hier umschauen oder Google benutzen da kommt einiges !
http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/
Kommentar
-
Husky001
Probier mal den Heli-X, der ist auch nicht so resourcenhungrig (braucht halt nur open GL) http://www.heli-x.net
Du brauchst aber in jedem Fall ein Adapterkabel, damit Du Deine Funke an den PC anschließen kannst, notfalls tut es ersatzweise auch ein Gamepad mit 2 Analogsticks.
Kommentar
-
das ging ja schnell.danke schonmal.habe mal geschaut,die funke vom blade sr ist eine hp6dsm und hat eine buchse für ein trainerkabel.sonst nichts.welcher sender ist den gut und für später sinnvoll?habe vor bei erfolg mir einen acrobat se zuzulegen.gut wäre was logisches,so wie ein i-phone.und nicht zuviel gedöns.mfg kaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
Kommentar
-
Helikopterfan
In die Buchse für das Trainerkabel kannst du auch das Simulatorkabel stecken!!!
Kommentar
-
seijoscha
Wenn du weiter Fliegen willst dann würde ich dir zu einen T8 Raten!Zitat von kaisen Beitrag anzeigendas ging ja schnell.danke schonmal.habe mal geschaut,die funke vom blade sr ist eine hp6dsm und hat eine buchse für ein trainerkabel.sonst nichts.welcher sender ist den gut und für später sinnvoll?habe vor bei erfolg mir einen acrobat se zuzulegen.gut wäre was logisches,so wie ein i-phone.und nicht zuviel gedöns.mfg kai
Oder einer FF7,DX7,DX8!
Doch mit einer T8 liegst du in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Kommentar

Kommentar