Welchen SIM???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

AW: Welchen SIM???

Hi !

Ich finde den Realflight ganz nett da gibts schöne Modelle für *g*

Gruss Micha

Kommentar

• crazi hubi
      Member
      • 28.09.2004
      • 171
      • Arnd
      • drusse un drinne in Hessen

hi

also ich find den REFLEX am geilsten, sory is aber so, jedenfalls für Heli.
      Da kannste alle Parameter selbst bestimmen , und es gibt reichlich Helis zum downloaden.

lg Crazi
      von allem a wing gell

Kommentar

• HeliCarsten
        Senior Member
        • 06.03.2010
        • 3229
        • Carsten
        • Hamm (MFC-Immelmann)

Hi,
        ich würde den Phoenix nehmen, super Grafik und ständig neue Modelle, Szenerien und Updates. Auch das Flugverhalten ist klasse und man kann die Modelle auch noch auf die eigenen Bedürfnisse einstellen und dann wäre noch der geniale Preis...
        GruÃ? Carsten
        Meine Modelle

Kommentar

• Husky001
          Husky001

Zitat von crazi hubi Beitrag anzeigen
          hi

also ich find den REFLEX am geilsten, sory is aber so, jedenfalls für Heli.

lg Crazi
          Seit wann muss man sich denn für seine persönliche Meinung entschuldigen? Jedem das seine (aber Parameter einstellen kann man hoffentlich bei allen vernünftigen Sims, ich kenn nur den Heli-X und da geht das auch, sogar ziemlich umfangreich)
          ßbrigens Reflex hatte mich auch fasziniert, war mir aber als reine Simulation zu teuer. Schade dass das IVol nicht mehr vollendet wurde, das wäre mal richtig interessant gewesen...

Kommentar

• crazi hubi
            Member
            • 28.09.2004
            • 171
            • Arnd

hi

heute geht wohl alles über den preis lol
            wer billig kauft kauft 3 mal
            dann merkt und ärgert er sich das er nicht direkt gut gekauft hat, denn dann hät er 2mal gespart und den ärger auch.

lg Crazi
            von allem a wing gell

Kommentar

• Husky001
              Husky001

@Crazi
              wie gesagt jedem seine Meinung, ich gönne Dir Deine, gönn Du mir meine. Ich habe nur einen Sim preiswert (nicht billig) gekauft und bin damit mehr als zufrieden

Kommentar

• crazi hubi
                Member
                • 28.09.2004
                • 171
                • Arnd

hi

das sollte kein Angriff sein, sondern meine Erfahrung.
                denn meiner Erfahrung nach spielt es keine Rolle in welchem Bereich man sich bewegt, wer viel will bekommt das halt nicht geschenkt.
                das is wie Ferrari und Porsche, wenn du das täglich nutzen willst brauchst du bei Ferrari einen Techniker als Beifahrer bei Porsche halt nicht. ist zwar ein doofer vergleich sollte aber mal anregen zum Nachdenken.

lg Crazi
                von allem a wing gell

Kommentar

• Helikopterfan
                  Helikopterfan

Zitat von Husky001 Beitrag anzeigen
                  uuups... ich dachte, es ginge in diesem Forum hauptsächlich ums Hubschrauber fliegen... da hast Du natürlich recht, wenn Du die Flächen auch mitzählst, kann der Heli-X nicht mithalten. Aber für Heli-X gibt es nicht nur die Modelle auf der Heli-X Homepage, sondern da es ein offenes Format ist, gibt es auch andere Quellen wie z.B. Helimaniacs. (z.Zt. 63 Downloads) (70+63 waren doch gleich noch einmal wieviel *)
                  Aber viele Helis vom Heli-X sind gleich zwei bis drei mal in verschiedenen Ausführungen oder Farben zu finden, wie z.B. der T-Rex 600: den gibts in acht (!) verschiedenen Ausführungen!!!!
                  Genauso wie der TDR: den gibts in 5 verschiedenen Ausführungen!!!

Kommentar

• Husky001
                    Husky001

Na dann zieh doch einfach 20 ab.... dann hab ich immer noch mehr Helis als im Phoenix, aber darum geht es doch gar nicht, mal ehrlich, hast Du alle Helis die es im Phoenix gibt, genau so zu Hause stehen? Ich sehe den Heli-Sim nicht als Spiel, sondern als Möglichkeit das Helifliegen zu erlernen oder mich zumindest dabei zu unterstützen. Viele (auch ich) möchten dann IHREN eigenen Hubi im Simulator haben, alle anderen sind dann nettes Beiwerk. Was meinst Du denn, wie hoch die reale Chance ist, dass es MEINEN Dragonus jemals im Phoenix geben wird? - Beim Heli-X und bei vielen anderen Simulatoren hat jeder mit dem nötigen Fleiß die Möglichkeit, sich selber Modelle zu erstellen, das geht beim Phoenix definitiv nicht, da bin ich auf das Wohlwollen des Herstellers angewiesen. Das ist das, was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Kommentar

• crazi hubi
                      Member
                      • 28.09.2004
                      • 171
                      • Arnd

hi

ja recht hast du

lg Crazi
                      von allem a wing gell

Kommentar

• Helikopterfan
                        Helikopterfan

Das stimmt allerdings. Jedoch sind auch im Phönix einige populäre Modelle wie der mSR, mxc, T-Rexe, Blade 400, Blade CX2, Mini Titan oder Belt CP V2 vorhanden. Jedoch der Dragonus ist im Phönix etwas unwarscheinlich

Kommentar

• RCHelis4-ever
                          Senior Member
                          • 22.05.2009
                          • 1130
                          • Dominic
                          • Niederauerbach

Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC!!!!!
                          T-Rex 450
                          T-REX 500

Kommentar

• Husky001
                            Husky001

och schade... und da hättet ihr mich doch fast überzeugt ... aber wenn, dann hätte ich den auch gerne mit meinem Jazz, meinen Servos, meinen Rotorblättern und überhaubt...

Ne Scherz bei Seite, wie gesagt der Phönix sieht bestimmt toll aus, zur Flugphysik kann ich nix sagen, weil ich Ihn nur auf einer Messe mal ganz kurz antesten durfte, aber das was ich da gesehen habe, konnte mich nicht dazu veranlassen, dem Heli-X untreu zu werden, wie gesagt, der Sim ist für mich kein Spiel(zeug), dafür nehm ich dann lieber den FS-X oder was auf der XBox ...
                            ßbrigens die von Dir genannten populären Modelle des Phönix stammen (bis auf die Koaxe) beim Heli-X fast alle aus meiner Feder (nur der 450er Rex und der Belt nicht), es gibt also durchaus Leute, die auch bereit sind, andere als Ihren eigenen Heli zu modellieren, wenn man genügend Unterstützung dabei findet

Kommentar

• Husky001
                              Husky001

Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen
                              Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC, Phoenix RC!!!!!
                              Tja... und hättest Du den Heli-X, könntest Du sogar Deinen KDS im Simulator fliegen...

Kommentar

• Dennis89
                                Dennis89

Also ich bin auch mit dem Phoenix sehr zufrieden ich habe zwar auch nen kds 450s aber da es ein Clon vom 450er rex ist nehm ich den und hoffe das des nicht allzuviel unterschied ist isn klasse Sim meiner meinung nach

Kommentar

Lädt...
                                X