Easyfly erkennt DX6i nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabry
    Member
    • 15.03.2010
    • 577
    • Olli
    • Taunus

Easyfly erkennt DX6i nicht

Hilfe !! Das Wetter wird langsam besser und ich kann nicht üben damit es nicht wieder kracht.
    Daher habe ich 1 x USB Simulatorkabel - Plug & Play - für Spektrum Dx6i / DX7 bei RC Discount gekauft wird in Windows auch erkannt, kann ich zwar nicht gescheit kalibrieren aber Easyfly 3 erkennt das Teil gar nicht. Habe es an zwei versch. Pcs unter XP getestet... erfolglos
    Habe das Forum hier durchsucht, da streiten sich die Geister ob Mono oder Stereostecker. Wer hat also Easyfly 3 / DX6i und funktionierendes Kabel oder einen TIPP? Danke Oliver
    Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
  • EcoRc
    EcoRc

AW: Easyfly erkennt DX6i nicht

Es war ein Mono stecker für die DX6i ...

mfg,
    Stefan

Kommentar

• Heligary
      Heligary

Der häufigste Fehler bei DX6i ist, dass man die Anlage einschaltet

Hast du schon mal in ausgeschaltetem Zustand das Simkabel in die DX6i eingesteckt? Wenn nicht, probiers mal.

MfG Gerald

PS: Mein Stecker ist Stereo.

Kommentar

• Fabry
        Member
        • 15.03.2010
        • 577
        • Olli
        • Taunus

Zitat von Heligary Beitrag anzeigen
        Der häufigste Fehler bei DX6i ist, dass man die Anlage einschaltet

Hast du schon mal in ausgeschaltetem Zustand das Simkabel in die DX6i eingesteckt? Wenn nicht, probiers mal.

MfG Gerald

PS: Mein Stecker ist Stereo.
        Hallo, danke für den Tipp aber ich habe die FB natürich aus. Sie schaltet sich beim anstecken dann ein. Und nun?

Kommentar

• Mercutio
          Mercutio

Hi!
          Ist das noch aktuell? Bei mir lag es schlichtweg am fehlenden Y-Kabel das ich dazu kaufen musste. Nachdem ich das benutzt hatte erkannte EasyFly den Controller problemlos.

Kommentar

• Fabry
            Member
            • 15.03.2010
            • 577
            • Olli
            • Taunus

Zitat von Mercutio Beitrag anzeigen
            Hi!
            Ist das noch aktuell? Bei mir lag es schlichtweg am fehlenden Y-Kabel das ich dazu kaufen musste. Nachdem ich das benutzt hatte erkannte EasyFly den Controller problemlos.
            Ja Leider - geht es noch immer nicht, was ist das für ein y-kabel und wo gibt es dies? Danke

Kommentar

• harakiri
              harakiri

Tip: Einfach DirectX runterladen und installieren unter http://directx.softonic.de/

easfly benötigt eine DirectX Laufzeitumgebung.

Viele Grüße an Forum - harakiri

PS: Bin noch neu hier und fange gerade erst mit dem Helifliegen an.

Kommentar

Lädt...
              X