Hallo Leute
Weiss jemand wo man eine Deutsche Anleitung für diesen SIM herbekommmt?
Oder kann mir jemand beschreiben, wie man diesen SIM im Internet verbindet, um mit anderen zusammen zu fliegen?
Würde mich um jede Antwort freuen
Also ne deutsche anleitung gibts dafür nicht. ich besitze zwar nur den alten G4.5 allerding denk ich mir die haben das menü nich grossartig geändert....
Falls dein realflight im Vollbild modus läuft,
musst du als erstes die ALT-taste drücken...
Dann gehst du auf "Multiplayer" und wählst "Join" aus....
danach öffnet sich ein kleines fenster da musst nur noch bei "Search"
statt "Local network" "internet" auswählen....dann klickst auf auf den Search knopf....
könnte sein das sich jetz die Windows Firewall meldet(oder eine die sonst benutzt), aber du es nicht siehst(bei Vollbild),
wechsle dann mit der windows taste zu einem offenen fenster oder aufs desktop das die meldung sichtbar wird, und gib realflight den zugang zum internet frei...
du solltest aber eventuell öffter auf den Search knopf drücken..beim ersten mal werden bei mir keine Hosts angezeigt
Dann einen aussuchen und auf "Connect"... dann dauerts halt meistens immer so lang wie es zum laden der Flugplätze braucht. dann siehst du auch links oben die leute mit denen du verbunden bist...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar