Hallo Leute,
Ich habe mir den Realflight G4.5 zugeleckt Alles installiert usw.
Dann wollte ich es öffnen und beim ßffnen Kam Folge Fehler Meldung:
Error opening
o:\rfsim\image\vehicleComponents\Wings\AirfoilTabl es\360deg.ati.
Joa ich kann den Sim garnicht starten woran kann das liegen *
Wäre über jede Hilfe Froh!
Danke Im Voraus.
Die Meldung klingt nach einer ATI Grafikkarte, stimmt das oder liege ich da völig falsch? Welches Betriebssystem hast du installiert? Du bist schon ADMIN auf dem PC um SW zu installieren? ALle Servicepacks und die aktuellen Grafiktreiber bzw. Direct X ?
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Bist du dir sicher, das der Realflight mit Windows 7 funktioniert*
Probiers mal mit dem XP-Mode, vorausgesetzt du hast höher wie Home Premium, also z.B. Professional oder Ultimate.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar