Realistisch eingestellte Standarthelis für den REFLEX. Hier gehts zum Download:

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

Realistisch eingestellte Standarthelis für den REFLEX. Hier gehts zum Download:

Diesen LINK anklicken http://www.flugzone.ch/simulatoren/1...-download.html und einfach in diesem Link die 2 angehängten ZIP Dateien anklicken=downloaden, endpacken(ZIP)und die einzelnen PAR Dateien in die richtigen REFLEX HELI-unterordner kopieren und schon seht Ihr jeden Heli auch noch mit der endung REAL=dieser Heli ist realistisch eingestellt. ZUERST aber bitte
    1. eure Gaskurve(normale) in der Fernsteuerung muss DIAGONAL eingestellt sein(LINEAR)=bei Vollauschlag im minuspitch(-) muss 0%stehen und bei Vollauschlag im positivpitch(+) muss 100% stehen in eurer Fernbedinung in in der Gaskurve(normale).
    2. eure Fernsteuerung in der nullstellung(pitch+alle Knüppel/Schalter)kalibrieren (drücke im reflex FERNSTEUERUNG, NULLSTELLUNG KALIBRIEREN).
    3. alle SERVO-ENDPUNKTE(im MENUE) in eurer Fernsteuerung so
    einstellen das alle Vollauschläge von euren 2 Knüppeln IN JEDE RICHTUNG
    bei der kanalanzeige(drücke im reflex F8 ) mit (+oder-)100% enden.
    ANSONSTEN STIMMEN DIE REALISTISCH EINGESTELLTEN HELIS NICHT MIT DEM REALEN UEBEREIN !!
    Die Helis sind mit maximalem Taumelscheibenauschlag+stärkstem Motor eingestellt für 3D Flug.
    VIEL Zeit hat sich geopfert für euch: UESE alias SCHWEBEBIENE(Reflex) Gruss und realistischen Spass ab jetzt(",)
    Falls ein modell nicht geht im reflex verlasst das Flugtreffen falls Ihr in einem seit, drückt F5 im reflex und wählt die richtige Modelldarstellung/Antriebsgeräusch aus+drückt auf OK, dann F2 drücken und speichert das Modell indem ihr bei F2 den Helinamen mit der Endung REAL anklickt und dann auf SPEICHERN drückt.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung
  • dl7uae
    dl7uae

AW: Realistisch eingestellte Standarthelis für den REFLEX. Hier gehts zum Download:

Entschuldige, ist das ein Trick, um Eure Mitgliederzahl zu metern?

Stell's einfach als Attachment hier rein.

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs

AW: Realistisch eingestellte Standarthelis für den REFLEX. Hier gehts zum Download:

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
      Entschuldige, ist das ein Trick, um Eure Mitgliederzahl zu metern?

Stell's einfach als Attachment hier rein.
      sorry bin neu hier und hab nirgens gesehen das man anhaenge(zip usw) einfügen kann. erklaer das mal bitte wie das man dies macht please
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Oops, nee, sorry, kannste noch nicht, musst noch ein bisschen "nützlich sein" zuvor.

Kommentar

• Falcon
          Member
          • 01.03.2004
          • 724
          • Wolfgang

Zitat von uese Beitrag anzeigen
          Diesen LINK anklicken http://www.flugzone.ch/simulatoren/1...-download.html und einfach in diesem Link die 2 angehängten ZIP Dateien anklicken=downloaden, endpacken(ZIP)und die einzelnen PAR Dateien in die richtigen REFLEX HELI-unterordner kopieren und schon seht Ihr jeden Heli auch noch mit der endung REAL=dieser Heli ist realistisch eingestellt. ZUERST aber bitte
          1. eure Gaskurve(normale) in der Fernsteuerung muss DIAGONAL eingestellt sein(LINEAR)=bei Vollauschlag im minuspitch(-) muss 0%stehen und bei Vollauschlag im positivpitch(+) muss 100% stehen in eurer Fernbedinung in in der Gaskurve(normale).
          2. eure Fernsteuerung in der nullstellung(pitch+alle Knüppel/Schalter)kalibrieren (drücke im reflex FERNSTEUERUNG, NULLSTELLUNG KALIBRIEREN).
          ANSONSTEN STIMMEN DIE REALISTISCH EINGESTELLTEN HELIS NICHT MIT DEM REALEN UEBEREIN !!
          Die Helis sind mit maximalem Taumelscheibenauschlag+stärkstem Motor eingestellt für 3D Flug.
          VIEL Zeit hat sich geopfert für euch: UESE alias SCHWEBEBIENE(Reflex) Gruss und realistischen Spass ab jetzt(",)
          Falls ein modell nicht geht im reflex verlasst das Flugtreffen falls Ihr in einem seit, drückt F5 im reflex und wählt die richtige Modelldarstellung/Antriebsgeräusch aus+drückt auf OK, dann F2 drücken und speichert das Modell indem ihr bei F2 den Helinamen mit der Endung REAL anklickt und dann auf SPEICHERN drückt.
          Hallo

Dann muß ich ja für das jeweilige Modell einen neuen Modellspeicher in der FS nutzen und einen Heli proggen? Normal wird ja in der FS nur das Basic-Menü genutzt und die FS an das Menü im Reflex angepasst.
          Grüße
          Wolfgang

Kommentar

• uese
            Reflex XTR / neXt
            Supporter
            • 04.03.2010
            • 727
            • urs

Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
            Hallo

Dann muß ich ja für das jeweilige Modell einen neuen Modellspeicher in der FS nutzen und einen Heli proggen? Normal wird ja in der FS nur das Basic-Menü genutzt und die FS an das Menü im Reflex angepasst.
            Grüße
            Wolfgang
            ich versteh zwar nicht ganz was du meinst aber du musst einfach nur in deinem-modell-speicher im sender dasjenige modell für den reflex anwaehlen wo du auch sonst im reflex fliegst und in diesem modell im sender die oben aufgeführten sachen machen. Dann ist das für alle modelle im reflex gültig= nur 1mal machen bei einem real eingestellten modell und schon stimmen die anderen auch....

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Mich würde ja nun mal interessieren, ob das, was Du/Ihr unter "realistisch" versteht, sich mit meinem Gefühl decken würde.

Ich schicke Dir mal meine Email-Adresse per PN, dann stelle ich es hier als Attachment ein.

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

So. das sind'se, die Reflex-Setups von Urs. Eben bekommen, selbst noch nicht ausprobiert.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• uese
                  Reflex XTR / neXt
                  Supporter
                  • 04.03.2010
                  • 727
                  • urs

DANKE dir tom
                  hier noch den kompletten eintrag für euch:

REALISTISCH eingestellte reflex-helis. Da die meisten Helis NICHT realistisch im flugverhalten sind fürs 3D fliegen habe ich hier die standart Helis realistisch eingestellt fürs 3D fliegen da ich NICHT möchte das Ihr bescheisst werdet!
                  einfach meine 2 ZIP Dateien (siehe im oberen eintrag von Tom) anklicken=downloaden, endpacken(ZIP)und die einzelnen PAR Dateien in die richtigen REFLEX HELI-unterordner kopieren und schon seht Ihr jeden Heli auch noch mit der Endung REAL=dieser Heli ist realistisch eingestellt. ZUERST aber bitte
                  2. eure Fernsteuerung in der nullstellung(Pitch+alle Knüppel/Schalter)kalibrieren (drücke im Reflex FERNSTEUERUNG, NULLSTELLUNG KALIBRIEREN).
                  VIEL zeit hat sich gopfert für euch: UESE alias SCHWEBEBIENE(Reflex) Gruss und realistischen Spass ab jetzt(",)
                  Falls ein modell nicht geht im reflex verlasst das Flugtreffen falls Ihr in einem seit, drückt F5 im reflex und wählt die richtige Modelldarstellung/Antriebsgeräusch aus+drückt auf OK, dann F2 drücken und speichert das Modell indem ihr bei F2 den Helinamen mit der Endung REAL anklickt und dann auf SPEICHERN drückt. Und falls jemand die helis zu wendig findet drückt einfach F5 und gebt bei den 3 EXPOpositionen -50 ein.
                  PS: Der Grund warum die helis nicht real eingestellt wurden ist zimmlich sicher das das die Leute wo die Helis bei Reflex in Auftrag gegeben haben die Helis vorallem ßBERPOWERT,AUTOROTATION viel zu einfach gemacht wollten usw. Dies hat mir auch klaus eiperle von http://rc-aerobatics.eu/ bestätigt da es bei ihm genau so ging.
                  ALSO NICHT REFLEX HAT DIE SCHULD...

Kommentar

Lädt...
                  X