Ich habe mir einen Phönix gekauft.
Ich habe das Problem, dass wenn ich Heli fliege alles gut ist. Ich habe einen Schalter für Motor an und aus, aber wen ich Fläche fliege will ich ja Gas geben mit dem Knüppel wo ich beim Heli Pitch gebe.
Muss ich jedes mal umstellen?
Mfg Tim
Zuletzt geändert von Running Man; 25.03.2010, 20:58.
Ja, das ist leider so beim Phönix. Ich habe mir zwei Fernsteuerungseinstellungen gebastelt und für Heli benutz ich das mit Gas auf Schalter und für Fläche eins mit Gas auf Knüppel.
ich habe weder Gaskurven noch 2 Sender im Phönix hinterlegt. Fliege Heli auch mit Idle up und wenn der Schlater aus ist, läßt sich bei Fläche mit dem Pitchknüppel das Gas steuern. Alles bestens
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar