in der Rotor 3'10 ist auf der Seite 37 unter News&Trends beim Stichwort Kyosho vom Reflex XTR mit 3D Fähigkeiten berichtet worden. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Läßt sich die Tiefe der Szenerie damit wirklich erfassen?
mit der eingebauten funktion für 3d im Reflex wirds wohl noch etwas dauern.
Aber ich hab schon ein wenig mit dem 3D Treiber von IZ3D probiert ( http://www.iz3d.com/driver )
Ist mit der Rot Cyan Brille leider sehr anstrengend für die Augen, die Farben stimmen dann
nicht mehr und oft sieht man auch leichte doppel konturen...
Aber manchmal zuckt man schon weg, wenn der Heckrotor plötzlich aus dem Bildschirm kommt... ;-)
Eigentlich sollte der Treiber mit jedem SIM laufen, der eine 3D landschaft hat.
Einfache Panoramabilder funktionieren von Haus aus natürlich nicht!
Da bin ich schon auf die Umsetzung von Reflex gespannt...
Hoffe das hat Dir schon mal geholfen.
Bei Fragen einfach Fragen...
Für die 3D ansicht am Rechner mit 3D Brille braucht man auch ein 3D Flugfällt, ich denke da wird schon ne neue Grafikengin benötigt, ob das einfach so mit nem Update zu machen ist bezweifel ich doch stark...
Ich lasse mich aber gerne von dem Gegenteil überzeugen.
Für die 3D ansicht am Rechner mit 3D Brille braucht man auch ein 3D Flugfällt, ich denke da wird schon ne neue Grafikengin benötigt, ob das einfach so mit nem Update zu machen ist bezweifel ich doch stark...
So ist es aber nicht. 3D kann man mit einer Shutterbriille und entsprechender Grafikkarte mit jedem Sim oder 3D-Spiel machen. Ich habe das vor ein paar Jahren selbst ausprobiert.
Für NVidia-GaKas gibt es eine Treibererweiterung, um für verschiedene SW in den 3D-Modus zu schalten.
Das läßt sich dann per Shutterbrille oder der Rot-Grün-Brille betrachten.
Phoenix geht damit mal nicht
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar