Hey ich hab den Realflight G4 und der Rex da und mein Rex fliegen fast gleich. Aber ich finde es einfacher mit meinm eigenden Rex zu fliegen als am Sim.
Hallo,
fliege am Reflex Xtr meinen 450 Se V2 und den 600 ESP.
Im Original ist es kommischer Weise so das der 450 in echt viel besser zu Steuern ist (also leichter) und der 600 ESP in echt viel schwieriger (extrem wendig hätte ich vorher nicht gedacht) bin aber bei 600 noch am Anfang meiner Flugkünste der ist auch noch nicht so richtig eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar