Phoenix unter Parallels (MAC)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RaidRush
    RaidRush

AW: Phoenix unter Parallels (MAC)

SO ein kleines Resume von mir.
    Der Phoenix ist ohne Zweifel das beste was ich bis jetzt in die Griffel bekommen habe (vorher Reflex und Heli-X).
    Leider zickt mein late 2009 iMac ein wenig rum. Bis ich eine gescheite Bootcam installation hinbekommen habe vergingen 2 Tage. Entweder komische gelbe Grafikfehler oder Bluescreens am laufendem Band.
    Mit Windows s7 Ultimate und modifizierten Treibern gings dann schlussendlich doch noch gut.
    Unter Parallels geht mein i7 leider nicht so gut wie von euch beschrieben, welche Treiber nutzt ihr?
    Ich versuchs jetzt auch da noch mal mit modifizierten AMD Treibern.

Kommentar

• Erik Heller
      Erik Heller

Zitat von RaidRush Beitrag anzeigen
      SO ein kleines Resume von mir.
      Der Phoenix ist ohne Zweifel das beste was ich bis jetzt in die Griffel bekommen habe (vorher Reflex und Heli-X).
      Leider zickt mein late 2009 iMac ein wenig rum. Bis ich eine gescheite Bootcam installation hinbekommen habe vergingen 2 Tage. Entweder komische gelbe Grafikfehler oder Bluescreens am laufendem Band.
      Mit Windows s7 Ultimate und modifizierten Treibern gings dann schlussendlich doch noch gut.
      Unter Parallels geht mein i7 leider nicht so gut wie von euch beschrieben, welche Treiber nutzt ihr?
      Ich versuchs jetzt auch da noch mal mit modifizierten AMD Treibern.
      Ich habe garkein i7
      Hab nur den "normalen" Core2Duo 27" mit der HD 4850 Graka.
      Hatte aber am Anfang riesen Probs mit W7 über Bootcamp, da die Graka Treiber fehlten, da war der Screen dann einfach schwarz.

MfG Erik

Kommentar

• RaidRush
        RaidRush

Das war bei mir kein Problem, hab den Treiber einfach über die Konsole gelöscht und nach der Installation einen neuen geladen.

Kommentar

Lädt...
        X