Wie neue Flugmodelle in Phönix einfügen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus.S
    Markus.S

Wie neue Flugmodelle in Phönix einfügen?

Kann man neue Modelle in Phoenix einfügen ?

Ist das möglich, auf der Suche nach einer Antwort im Netz wurde ich leider nicht fündig.

Als Beispiel würde ich den Blade SR ( ist ja noch recht neu ) oder aber auch verschiedene Walkera Modelle nennen.
    Zuletzt geändert von Running Man; 03.03.2010, 20:26.
  • Husky001
    Husky001

AW: neue Fulgmodelle in

Das ist meines Wissens nach bei Phoenix nicht möglich. Z.zt. können wohl nur die Leute von Phoenix selbst neue Modelle für diesen Sim erstellen.

Kommentar

• Ecki77
      Ecki77

AW: neue Fulgmodelle in

http://www.phoenix-sim.com/technical_modelImages.htm

Kommentar

• Bruchpilot
        Bruchpilot

AW: neue Fulgmodelle in Phönix einfügen?

* Aber Phoenix wirbt doch mit: "Kostenloser Download von neuen Modellen und Fluggeländen"

Ist Deiner hier nicht aufgelistet* http://www.phoenix-sim.com/models.htm#helicopters

Kommentar

• KpexX
          KpexX

Also neue Modelle bekommt man im Moment nur vom Hersteller.
          Du hast aber einmal die Möglichkeit wie im Link oben denen Fotos zu schicken und die machen das Modell... keine Ahnung wie schnell das geht und die werden sicherlich nicht jedes Modell machen.

Dann gibt es inzwischen auf der Homepage den Editor zum runterladen das du eigene Sachen erstellen kannst aber bislang nur die beta Version. Die richtige wird wohl auch bald kommen.

Kommentar

• Max54321
            Max54321

* Aber Phoenix wirbt doch mit: "Kostenloser Download von neuen Modellen und Fluggeländen"
            Die meinen warscheinlich ,das bei neuen Updates immer neue Modelle dabei sind. Mestens 2-3 Stück.

Kommentar

• emce
              emce

Zitat von KpexX Beitrag anzeigen
              Dann gibt es inzwischen auf der Homepage den Editor zum runterladen das du eigene Sachen erstellen kannst aber bislang nur die beta Version. Die richtige wird wohl auch bald kommen.
              du hast es ja schon richtig geschrieben, "Editor" nicht "Creator"
              Du kannst also mit ein wenig ßbung deine Canopy´s damit umgestalten.

SG
              Martin

Kommentar

Lädt...
              X