Ich habe seit eben den "Ikarus aerofly professional" Simm und habe ein Problem! Mein Rappi schwebt erst ag 3/4 Pitch und geht dann ab wie Schnitz Katze. Wo kann ich das einstellen?
bei AFPro stehen die Modelle standardmäßig auf -10° und +10° Pitch alle Werte kannst Du im Hauptmenue unter "Edit aircraft" ändern, Dort wirst Du beim 1 ßndern des Orginalmodells aufgefordert eine Kopie zu erstellen. Nenns einfach rappi 123 oder Rappi Schweb , 3D oder... Die orginal Modelle kannst Du nicht ändern. Bei deiner Kopie kannst Du dann so einstellen wie Du willst z.B. Pitch -3° und +8° dann hast Du in der mitte ca 5° zum schweben Dort kannst Du übrigens auch z.B. Kreisel auf HH stellen Blätter verändern etc. Alles was beim "richtigen RC-Heli" auch verändert werden kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar