Hallo-
ßberlege zur Zeit mir das Update für den G4 auf G5 zu kaufen.
Weiß aber nicht ob es sich wirklich lohnt?
kann ich alle Ex-Packs weiter nutzen?
Den AFPD werde ich glaube ich nicht mehr uppen.
Da kostet das Update ja auch gut das doppelte!
und die alten Modelle funzen glaube ich nicht mehr?
Gruß Ralph
Die AddOns und die Expansion Packs funktionieren natürlich mit dem G5. Meine Helimodelle auch..hab ja beide Versionen zu jedem Modell auf meiner Seite.
Bei den anderen Modellen auf der Swappage von Knifeedge musst du dir dann die dementsprechende Version runterladen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar