weil ich seit kurzem einen Walkera 4G6 mein Eigentum nenne, hab ich jetzt auch den mitgelieferten Sender WK-2602. Um den 4G6 nicht ständig neu zusammenbauen zu müssen, würd ich gern mal einen Simulator ausprobieren. Gibt es da was, was mit dem Sender kompatibel ist und auf meinem MacBook läuft? Worauf muss ich achten?
Genau HeliX testen oder Aerofly kaufen. Das sind so ziemlich die ein einzigen Programme die unter OS.X. laufen. Ich fliege den Aerofly am MacBook Pro aber mit ner FF10 Funke.
Wo bei ich denke das du mit der Walkera Funke kein glück haben wirst. Meine vater hat nämlich auch das gleiche Problem gehabt und hat sich nun mittlerweile ein billige Funke bei ebay geholt für 25.-€
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar