Hitec Eclipse 7 adapter für phoenix Simulator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skydiver25
    skydiver25

Hitec Eclipse 7 adapter für phoenix Simulator

Hallo ist es noch möglich für dieses Model einen adapter zu finden für den Simulator von Phoenix...finde nix im Internet und hier auch nix gefunden
    gruss eddy
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: Hitec Eclipse 7 adapter für phoenix Simulator

Modell? Ich denke Du meinst einen Sender. Boah eh, echt schwer, Deine Beiträge auf den Inhalt zu analysieren. Schreib doch mal ordentlich. Dankeschön!

Kommentar

• skydiver25
      skydiver25

Sorry wenn ich unverständlich geschrieben habe .... ja ich meine den Sender Hitec Eclipse 7, und den möchte ich mit dem Simulator von Phoenix benutzen....Geht das oder ist der zu alt
      hoffe es ist nun verständlich... deutsch schwere sprache !!!!! für einen schweizer

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Kein Problem! Ihr sprecht doch auch Deutsch, zumindest in einigen Teilen der Schweiz.

Ich kenne den Sender leider nicht, aber was steht denn in der Anleitung des Senders? Hat er eine Lehrer-Schüler Buchse und wie sieht die aus? Kann der Sender ein PPM-Signal ausgeben?

Kommentar

• skydiver25
          skydiver25

Lehrer schüler Buchse vorhanden umstellung auf ppm auch möglich.....buchse gleich wie bei der neuen multiplex m-link 9 ....habe das kabel von der multiplex versucht geht nicht !!

Kommentar

Lädt...
          X