Probleme mit Phoenix sim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rex450s
    rex450s

Probleme mit Phoenix sim

Guten Abend,

habe mir heute denn Phoenix 2.0 sim gekauft,weil der Preis unterschied zur 2.5 so groß war,entschied ich mich für die 2.0 Version.Denn Rest machen die Updates.Dann kommt schon das Problem,soweit bin ich nicht mal an nährend.
    Nach dem Einlegen der CD ins Laufwerk passiert nämlich gar nichts.Das Laufwerk erkennt nicht die CD.
    Ja es ist ein DVD/CD Laufwerk.
    Wenn ich die CD allerdings in meinen Brenner schiebe,und auf suche geh,erkennt er die CD (nach 5 Minuten),macht die Installation auf,und bleibt hängen.
    Ich habe schon alles Probiert,Treiber runter gehauen vom Laufwerk,neu Installiert.Noch mal die Kabel angeschaut,aber es führt zu keinem Ergebnis.
    Hoffe das mir jemand Helfen kann,und vielleicht das gleiche Problem hatte.

Ach so,Software ist komplett Aktuell und Betriebs System ist Vista 32 bit

Danke für die Hilfe,

gruß simon
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: Probleme mit Phoenix sim

Hat er bei mir auch gemacht solange ich versucht habe den Sim nicht unter C: zu installieren. Allerdings habe ich die 2.5er Version und Windows 7 64 bit.

Kommentar

• Kobi
      Kobi

Das Problem hatte ich auch. Hab mir dann ne Kopie gemacht ( ja das hat funktioniert ) und die Kopie konnte ich problemlos starten.

Gruß Mario.

Kommentar

• rex450s
        rex450s

was hast dann gemacht?hat er auch so mit denn laufwerken rum gemacht?Bei mir hängt sich der komplette explorer auf.man könnt ich kotzen.Ich mach jetzt fast 5 stunden rum und nix funkt.
        trotzdem danke

Kommentar

• Kobi
          Kobi

Ne bei mir hat das Brennprogramm die CD gelesen. Ich hab aber auch die Kopie auf einem Mac erstellt, vielleicht macht das auch noch einen Unterschied. Hast Du niemand im Freundeskreis, der auch Phoenix hat?

Kommentar

• rex450s
            rex450s

nein,zumindest nicht in Reichweite.Ich wollte denn cd inhalt auch schon auf denn desktop kopieren,aber selbst das klappt nicht

Kommentar

• Kobi
              Kobi

Ich denke, dass manche CDs einfach fehlerhaft sind. Wenn Du einen anderen Rechner zur Hand hast, probiere damit eine Kopie zu erstellen. Wenn Du in Ludwigsburg wohnst müsste doch irgendjemand aus dem Forum bei dir um die Ecke wohnen. Hier gibts doch ne ganze Menge Piloten.

Kommentar

• rex450s
                rex450s

ich werd es einfach noch a bissle probieren,und irgend was muss ja funken.zur not,fahr ich morgen wieder nach stuttgart und tausche die cd gegen die aktuelle 2.5 dvd.
                aber eines muß man phoenix lassen,der support ist klasse,sehr schnelle antworten,aber helfen konnten sie auch nicht.

Kommentar

• Kobi
                  Kobi

Wenn Du heute Abend nicht schlafen kannst, weil Phoenix nicht läuft, kannst Du dir auch gerne bei mir ne CD abholen. Ich bin heute Abend Strohwittwer und werde noch ne ganze Weile wach sein :-)

Kommentar

• rex450s
                    rex450s

ich werde bei bedarf darauf zurück kommen.merci

Kommentar

Lädt...
                    X