Hallo,
ich überlege ob ich mir nicht den oben genannten Simulator zulege!Fliege tuthe bis jetzt an einen Reflex mit meiner Futaba T12FG.Diese möchte weiter nutzen!
Sind den schon passende Adaptr dabei, oder muss man die sich extra zulegen?Wenn ja wo gibt es diese?Schon mal herzlichen Dank.
Gute Entscheidung zum Phoenix zu greifen. Adapterkabel war bei mir keins dabei. Aber der Dongle hat eine Klinkenbuchse und den Adapter zur Funke gibts in jedem gut sortierten Helishop....
Gruss
Peter
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
So Kabel ist besorgt, ich fliege jetzt fleissig Phönix und bin sehr überrascht!Man vermisst garnichts vom Reflex, geschweige den AFD!Sehr gute Grafik, große Auswahl,Super Funktionen.Ich finde auch die Modelle sind sehr real!Kann ich nur empfehlen.
Jense
ich habe mir die Freakware - Version geholt, mit einem kompletten Kabelsatz inclusive. Das ist auch nicht teurer, als wenn du dir das Kabel einzeln dazu kaufst, und du kannst gleich mehrere Funken anschließen ,
edit: aber ich sehe gerade, das gibt's da auch nicht mehr , hatte 99,xx EUR gekostet und es waren mehrere Kabel mit dabei...
Grüße Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Lukas; 30.12.2010, 13:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar