GameCommander am Phönix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mc_jeep
    Member
    • 16.04.2009
    • 86
    • Heinz

GameCommander am Phönix

Hallo,

als Simulator besitze ich zur Zeit die GameComander Version des Easyfly 3 von Ikarus.

Da jetzt aber bald der Aufstieg zum T-Rex 450 kurz bevorsteht und dieser Heli
    im Phönix-Sim enthalten ist, würde ich mir gerne diesen kaufen.

Deshalb folgende Fragen:
    Kann man der GameCommander des EasyFly zusammen mit dem Phönix betrieben werden, oder brauche ich dazu wieder eine extra Steuerung.

Meine Computeranlage würde ich zum Simulatorfliegenungern verwenden und jetzt dazu noch einen Sender zu kaufen, ist auch nicht der Hit.

Grüße Heinz
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

AW: GameCommander am Phönix

Ich habe keinen Phönix aber soviel ich weiß, kannts Du den Phönix nur mit einem Sender betreiben, der ein PPM-Signal ausgibt.

Kommentar

• Mousse
      Mousse

Hallo Heinz,

aber wenn Du Dir nen 450er kaufst, brauchst doch auch nen Sender, dann nimm doch den einfach zum Sim fliegen.
      Wenn der Dir zu schade ist, dann kauf Dir nen gebrauchten Sender zum Sim fliegen, so hab ichs auch gemacht. Der Gamecommander geht meines Wissens nicht.

Kommentar

• mc_jeep
        Member
        • 16.04.2009
        • 86
        • Heinz

Hallo,

natürlich besitze ich einen Computer-Sender, aber da muß ich wieder extra
        eine DSC-Buchse einbauen und wenn ich ehrlich bin, ist mir meine mc-19 auch zu schade damit am Sim zu üben.

Werde also mal eine einfache gebrauchte Funke suchen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße Heinz

Kommentar

• Maddin
          Maddin

Hallo.

Ich fliege bewusst mit meinem Sender (FF10) und nicht mit einem Gamecommander. Somit kommt das Training am Sim dem originalen Fliegen näher. Für mich zumindest.

Kommentar

Lädt...
          X