kann mir bitte jemand weiterhelfen bei meiner FF10 mit der ich den Phönix Simulator benutzen möchte.
Weiß einfach nicht wie ich den Sender programmieren muss bzw. in welches Programm ich ihn einstellen soll,damit ich die Heli`s fliegen kann.
Hallo,
also ich hatte auch Probleme damit. Allerdings mit dem reflex.
Was habt ihr denn für ein Kabel?
Und welche FF10 is das? Die CG oder CP und wann habt ihr die gekauft?
Meine brauchte extra ein anderes Kabel was ich direkt bestellt hatte.
Weiß jetzt nicht ob das bei euch auch so ist aber ohne dieses Extra-Kabel ging´s gar nicht.
Gruß Marko
der lieber real fliegt als am Sim.
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
ich würde mir als Wiedereinsteiger ebenfalls gerne die Kombination Futaba FF10 2,4 GHz und Phönix zulegen. Ich habe allerdings von www.freakware.de soeben die Auskunft erhalten, dass es keinen Adapter für diese Kombination gibt.
Ist dies richtig ? Welches Kabel nutzt ihr?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar