mfg Werner1945
Probleme mit AEROFLY Professional de Luxe
Einklappen
X
-
Werner1945
Probleme mit AEROFLY Professional de Luxe
Probleme mit AEROFLY Professional de Luxe. Installation alles ok. Steuerung und kalibrieren ebenfalls ok. Das Problem. Nur bei Nick Steuerung nach hinten ist die Bewegung des HHelikopter sehr agressiv und intensiv (sehr schnell) bei allen anderen Steuerungsbewegungen ist das Flugverhalten normal. Was kann das sein? Wenn das Flugverhalten auch bei der Steuerbewegung nach vorne so agressiv und intensiv wäre könnte man ja mit Expo etwas machen aber es ist nur bei der Rückwärts Bewegung so. Könnt ihr mir vielleicht eine Lösung sagen?
mfg Werner1945Stichworte: -
-
AW: Probleme mit AEROFLY Professional de Luxe
Kalibrier nochmal. Die Reaktion auf die Knüppelbewegungen muss in alle Richtung die selbe sein.
-
Werner1945
Hallo Markus!
BesTen Dank für deinen guten Rat. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe alles deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Es ist jetzt wieder in Ordnung.
Der Fehler ist sicher irgendwo im Detail gesteckt:
Danke nochmal.
mfg Werner1945
Kommentar
-
Hallo Werner,
habe auch oft das Problem mit der Kalibrierung.
Am Besten probierst Du's einfach ein paar Mal hintereinander und stellst die Knüppel wenn das Programm es verlangt nicht undbedingt mittig, kalibrierst und nimmst Sie dann mittig. Meistens funktionierts dann wieder. Die Steuerausschläge siehst Du dann auf dem Monitor.
Viele Grüße
PeterLG Peter
Kommentar
-
Werner1945
Hallo!
Ich danke allen! Es funktioniert wieder.
Danke schön.
mfg Werner1945
Kommentar

Kommentar