Bester Gratis Download Simulator?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chaesfuess
    Senior Member
    • 07.01.2009
    • 1660
    • christian
    • Schweiz

Bester Gratis Download Simulator?

Welcher Simulator ist der Beste, den man im Internet gratis Downloaden kann?

Ich kenne den FMS und den HeliSimRC
    Wobei ich den HeliSimRC realistischer finde.

Welche sind eure erfahrung mit Gratis - Flugsimulatoren?
    Ich weiss schon dass Gratis Simulatoren in keiner weise mit teuren vergleichbar sind.

LG Christian
    Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
  • dudy666
    Senior Member
    • 26.02.2009
    • 1929
    • Rainer
    • Kamen

AW: Bester Gratis Download Simulator?

Heli-X in der Demoversion 2.0

Hast du nur nach 10 Minuten ne Unterbrechung drin und mußt 30 Sekunden warten.

Gruß Rainer
    Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• KoelnerHai
      KoelnerHai

Naja das ist dann denke ich mal geschmacks sache.
      Ich habe das 3 Monate lang gemacht, 1's binsch sehr wenig geflogen, weil mir das schon irgendwie auf den Nerv ging, dazu kommt das das so auch nicht unbedingt richtig ist, nach den ersten 10Minuten kommt dieser Hinweiß der Sim friert in der Zeit ein, danach müssen es aber nicht wieder 10Minuten sein, kann auch mehr oder eher weniger sein, und danach friert er auch nicht ein, sondern man muss Model wieder neu auswählen und fängt von vorne an.
      Also wie gesagt 3 Monate dann habe ich mir den Phönix bestellt, weil ich eben auch etwas bessere Grafik wollte.
      Die kostenlosen kenne ich nun nicht, aber in was sollen sie den Schlechter sein? Ich meine wenn sie die eigenschaften nicht recht realistisch wieder geben, dann brauchs du auch keinen Sim weil wenn du es da falsch lernst, wirts auf der Wiese teuer.

Kommentar

• mike65
        mike65

Zitat von KoelnerHai Beitrag anzeigen
        Die kostenlosen kenne ich nun nicht, aber in was sollen sie den Schlechter sein? Ich meine wenn sie die eigenschaften nicht recht realistisch wieder geben, dann brauchs du auch keinen Sim weil wenn du es da falsch lernst, wirts auf der Wiese teuer.
        Genau darin.

LG Mike

PS. Aber der Heli X ist recht gut und mit 50 Euro sein Geld wert.

Kommentar

• Taschenuhr
          Junior Member
          • 10.11.2009
          • 11
          • Manfred
          • Bei Geretsried

Zum Schweben und Rundflug lernen ist der HeliSimRC gar nicht so schlecht. Läßt sich dann recht gut auf dem T-Rex 450 umsetzen. Obwohl ich inzwischen einen anderen SIM habe, nutze ich ihn immer noch ab und zu.
          Für fortgeschrittenes Fliegen wird ein guter Kauf-Sim die bessere Wahl sein.
          Heli-X war mir zu giftig, der echte 450er um Längen gutmütiger. Aber vielleicht hatte ich mich nur nicht gut genug damit auseinandergesetzt.

Servus,
          Manfred

Kommentar

• chaesfuess
            Senior Member
            • 07.01.2009
            • 1660
            • christian
            • Schweiz

Wie realistisch ist/sind die Autorotationsübung/en im Heli-X ?

Gruss Christian

Kommentar

• t-rex 450
              t-rex 450

auf jeden fall der Heli-X Flugphysik absolut perfekt...... der ist echt super, dennoch lohnt sich die vollversion für 49€ allemale >>ich habe den und bin damit super zufrieden, außerdem ist der support super gut..... du schreibst kurz eine e-mail und nach 1-2 stunden hatte ich bis jetzt immer eine antwort

ps: autorotationstraining ist da sehr realistisch, du kannst da sogar einen trainingsmodus auswählen --> lade den dir einfach mal runter und teste den -> du wirst erstaunt sein wie gut der sim ist !!!!

gruss

christoph

Kommentar

• chaesfuess
                Senior Member
                • 07.01.2009
                • 1660
                • christian
                • Schweiz

Ich habe mir jetzt mal die Probeversion rundergeladen. Und ich muss sagen Wow!
                Das ist echt gut dieser Sim. Werde mir mal überlegen, ob ich die Vollversion kaufen möchte.

Ich habe immer gedacht die AURO sei viel schwieriger.
                Das kann ich ja schon fast.
                Aber habe noch nicht den Mut es mit meinem 500er Rex zu versuchen.
                (Der ist ja auch erst 20Minuten alt)

LG Christian

Kommentar

Lädt...
                X