Dann noch mit eigener Funke oder Game Controller?
Aerofly Pro Deluxe oder Phönix
Einklappen
X
-
Enjoy the Silence
Aerofly Pro Deluxe oder Phönix
Weiß nicht ob oder wie oft das hier scchon diskutiert worde aber welcher von beiden ist Beste?
Dann noch mit eigener Funke oder Game Controller?Stichworte: -
-
Mousse
AW: Aerofly Pro Deluxe oder Phönix
Phönix mit eigener Funke.....den AFPD hab ich wieder verkauft
-
Genau das selbe hab ich auch gemacht.Zitat von Mousse Beitrag anzeigenPhönix mit eigener Funke.....den AFPD hab ich wieder verkauft
Also mach nicht auch noch den Fehler und kauf dir gleich den Phönix und am bessten mit eigenener Funke.
Gruß, Johannes
Kommentar
-
Ja die Frage gab ´s schon mal
Besorg dir den Phönix, der ist günstig und bietet viele Möglichkeiten z.B. die Trainingsmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Die regelmäßigen gratis Updates sind ein weiteres Highlight.
LG AxelIch weiÃ?, daÃ? ich nichts weiÃ?! (Sokrates)
Facebook: Modellhubschrauber Piloten Treff
Kommentar
-
Hab auch den Phönix.Hatte vorher den Afpd aber nicht das ganz neue Addon. Finde für mich den Phönix besser.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
Kommentar
-
mike65
Ich kann da nichts über AFDP finden.Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigen
LG Mike
Kommentar
-
René Petersen
Moin,
würde definitiv den Phoenix kaufen.
!!! Super Preis/Leistung !!!
VG
René
Kommentar
-
Mousse
Ich hab mir für den Phönix noch ne gebrauchte T-7 (T-6 reicht auch)gekauft, welche ich auch noch als Schüler Sender benutzen kann. Somit lutsche ich am Sim nicht die T-10 aus.
Wenn noch keinen Sender hast, dann wäre Das Angebot nicht schlecht
Kommentar
-
Enjoy the Silence
@ Mousse: Meinst du die Funke reicht für den Anfang? Dachte an die DX 7 oder die FF7 aber wenn die FF6 reicht um so besser.
Kommentar
-
Mousse
Hast Du noch gar keinen Sender? Die FF-7 is schon noch nen tacken besser als die FF-6. Wenn es Dir nicht ums Geld ist, dann ne FF-7Zitat von Enjoy the Silence Beitrag anzeigen@ Mousse: Meinst du die Funke reicht für den Anfang? Dachte an die DX 7 oder die FF7 aber wenn die FF6 reicht um so besser.
Es gibt auch hin und wieder günstige gebrauchte, so hab ichs auch gemacht.
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Hallo.
Nimm die FF7, diese hat alle Funktionen die du brauchst. Ich hab sie auch und bin zufrieden damit.
Ach ja: Phönix
Gruß Olli
Kommentar
-
ging mir genauso. Hab den AFPD auch verhökert, und bin mit dem Phoenix jetzt glücklichZitat von Mousse Beitrag anzeigenPhönix mit eigener Funke.....den AFPD hab ich wieder verkauft

.
gecko03
Kommentar
-
thorn
Also ich als absoluter Neuling find den Phönix echt gut gemacht. Mein Heli (Blade 400) is ja bei den Modellen sogar dabei. Also schrotte ich schonmal den richtigen Heli und seh wie sich die Einzelteile vom Heli lösen. Schön gemacht!
Kommentar
-
ach-ja
Prima Simulator, der Phoenix.
gute Flughäfen:
Lagos rocks zum 3d-faxen machen mit sicherheitzone hoch über dem meer nach unten
und
sandbank mit blauem himmel: weite und gute sicht und der abgestürzte heli verschwindet einfach flutschig im meer. sieht nicht so deprimierend aus mit all den herumfliegenden teile ansonsten auf dem festland.
heiter weiter
Achim
Kommentar

Kommentar