Hab eine Frage: Beim Aerofly (wie auch bei anderen Sims) kann man ja Videos vom Flug aufnehmen. Aber diese Vids sind immer nur im jeweiligen Simulator betrachtbar. Gibts irgendein Programm, mit dem man diese Videos auf ein herkömmliches Format umkonvertieren kann, damit ich es z. B. auch ins Internet auf Youtube oder so stellen kann?
Das Programm sollte für Aerofly funktionieren.....
ja kannst die videos umformatieren aber leider nur mit fraps den bildschirm abfilmen un dann haste es als video
Nur leider gehen in der demo version nur 30sek un die vollversion kostet glaub ich 37$
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
ich hab auch schon gehört, dass es programme gibt, die praktisch den bildschirm filmen....
dann soll es aber auch s****** zum fliegen sein, weils immer so ruckelt....
ich hab auch schon gehört, dass es programme gibt, die praktisch den bildschirm filmen....
dann soll es aber auch s****** zum fliegen sein, weils immer so ruckelt....
Nö, ich hab Fraps als Vollversion. Da ruckelt nix. Kommt wohl auf die Hardware an.
Oder du lässt im Hintergrund einfach das Programm "Game Recorder", "Screen Recorder" o.ä. laufen. Damit kann man alles aufnehmen was man auf dem Monitor hat, egal ob man ein Spiel spielt, der Sim läuft oder ob man jemandem was aufm dem Desktop zeigen möchte. Ist ganz nützlich manchmal. In dem Programm kannst du auswählen welches Videoformat es zum Aufzeichnen verwenden soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar