AS 350 B2 für Reflex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xerxes
    Xerxes

AS 350 B2 für Reflex

Hallo,
    ja genau Bernhard, der Link ist Gold wert und ich habe die Puma und den Blackhawk als nächstes in der Mache eine geeignete BK117 habe ich noch nicht entdeckt.
    Das Geo-Format wird beim MAD-Modelldesigner beschrieben, hat mir aber nichts genützt.
    Manche Modelle funktionieren einfach nur ohne Bitmaps und dann heißt es im RMK Mappen X( und an den negativen Werten hat es nicht gelegen.
    Die Modelle des erwähnten Links funktionieren eigentlich auf Anhieb (bis auf die Größe).
    Transparenz nicht vergessen!

Bin auch dabei die original BF109 zu konvertieren, da ich sie als Modell von Graupner mit 700mm Spannweite habe.
    Da gilt es dann die Klappen,Flaperons und Leitwerke sowie das Fahrwerk funktionsfähig einzubauen.
    Aus eigener Feder kommt bald eine GPH346 und eine Mil Mi 24 Hind (besser als die FMS-Version).

Beim EasyFly kenn ich die Dateiformate nicht; arbeiten die da nicht auch mit den .geo Dateien?

Achso, der Downloadlink kommt die Tage(sorry, muss erst noch auf dem Server aufräumen).

Gruss
    Carsten

Kommentar

• Bernhard Malle
      Bernhard Malle

AS 350 B2 für Reflex

@Carsten,

den Blackhawk wollte ich auch gerade konvertieren, hat nach mehreren Anläufen geklappt, aber leider kann ich ihn jetzt doch nicht in den RMK laden... "Max. Anzahl Punkte überschritten" oder so aehnlich. Mist!! Wenn ich mit nem texteditor mir die .geo-Datei anschaue, dann sind dann mindestens 1500 Punkte drin. das allein ist ja schon mal ziemlich viel.

Hast Du es schon probiert?

Bernhard

Kommentar

• Xerxes
        Xerxes

AS 350 B2 für Reflex

Hallo Bernhard,
        wer hat gesagt das das Leben so einfach sein muss?

Ich konnte nach einer Reduzierung der Punkte die Datei zwar in den RMK laden:

[img src=\"http://www.cmedv.de/black.jpg\"]

sie aber nicht im Reflex zum laufen bringen, trotz Bitmap, Fahrwerk und Rotoren ?

Ich arbeite daran.

Vielleicht sollten wir mal abstimmen was wir konvertieren, dann kommen wir schneller zu einer beträchtlichen Flotte

Gruss
        Carsten

Kommentar

• Bernhard Malle
          Bernhard Malle

AS 350 B2 für Reflex

Hi,

so, jetzt habe ich den Blackhawk auch im Reflex und festgestellt, dass einige (viele) Flaechen einfach doppelt vorhanden sind. In Metasequoia sieht es noch gut aus, aber irgendwo auf dem Wege Mts-]geoEx-]Reflex-]RMK werden aus den auf den beiden Seiten unterschiedlich eingefärbten Flaechen jeweils zwei Flaechen mit Dicke 0 und halt jeweils einfach einer anderen Farbe.

Seuffzz...

Bernhard

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

AS 350 B2 für Reflex

Danke Bernhard, leider stürzt der Reflex imm ab wenn ich die Boeing wähle ;( . Woran liegt das?

Kommentar

• Bernhard Malle
              Bernhard Malle

AS 350 B2 für Reflex

Hi Sebbi,

uuppss, ich hatte die 747 im Reflex nur geladen, aber nie fliegen lassen. Muss ich noch mal checken.

Hast Du die aktuellste Reflex-Version? 4.02?

Bernhard

Kommentar

• Xerxes
                Xerxes

AS 350 B2 für Reflex

Hallo,
                die AS350 und die EC135 als Datei nun unter
                [a href=\"http://reflex.cmedv.de/\" target=\"_blank\"]Models[/a] zum Download.

Habe die ec135 ec141 genannt, da es ja schon eine ec135 gibt.

Passende Parameterdateien werden von Sebastian Zajonz generiert.

Gruss
                Carsten

Kommentar

• Dirk C.
                  Member
                  • 27.11.2002
                  • 35
                  • Dirk

AS 350 B2 für Reflex

Hallo Carsten,

ich habe mir die drei Modelle gezogen. Sind wirklich toll !

CU

Dirk
                  GruÃ?[br][br]Dirk

Kommentar

• Bernhard Malle
                    Bernhard Malle

AS 350 B2 für Reflex

@Sebbi,

bei mir fliegt die 747 wunderschoen!

Bernhard

Kommentar

Lädt...