Problem bei der Installation der heliX Vollversion
Hi,
mir wurde die e-mail mit dem nötigen jar.file gesendet, aber sobald ich darauf "doppelklicke" um dies zu installieren, erschein eine fehlermeldung : >>
invalid or corrupt jar.fileC:// ...... /helix.jar << woran liegt das -> die demo läuft, oder mache ich etwas falsch?
AW: Problem bei der Installation der heliX Vollversion
Hallo,
ich hab mal meine E-Mails durchsucht und folgenden Text gefunden:
Anbei liegt das File HeliX.jar. Um die Demoversion freizuschalten, muss das vorhandene File HeliX.jar durch das
beiliegnde ersetzt werden. Dieses File befindet sich im Verzeichnis libs/HeliX (Windows/Linux) bzw. (bei Mac-OS)
im persönlichen Ordner Library/HeliX
AW: Problem bei der Installation der heliX Vollversion
Hi,
ich hab auch die Demo von Heli-X, und überlege mir
da du ja keine wirklichen Probleme hattest auch die Vollversion
zu kaufen.
Tipp: auf der Homepage von Heli X kann man zusätzliche Modelle und
Szenerien runterladen, kostenlos!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar