Blade 400 und Phönix

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thorn
    thorn

Blade 400 und Phönix

Hallo zusammen
    Ich übe den Umgang mit meinem Heli mit dem Simulator Phönix. Jetzt nervt mich massiv dass der Blade immer abdriftet nach links. Mit der Trimmung bekomm ich das nicht in den Griff. Muss ich da noch was einstellen? Außerdem würde ich gerne den Heli "ruhiger" machen. Welche Parameter muss ich da verändern?
  • NlCO66
    NlCO66

AW: Blade 400 und Phönix

Da brauchste nix trimmen, steuern hilft. Und zum üben macht es wenig Sinn, den Heli ruhiger einzustellen, dann bist du nachher in echt überfordert.

Kommentar

• thorn
      thorn

ah okay. Ich muss einfach noch mehr üben. Nach 1 Stunde kann ich ja noch keine Wunder erwarten. Wie heißt es so schön: ßbung macht den Meister...

Kommentar

• SteveLA
        SteveLA

Hab seit heute auch den Phönix. Schaff es kaum den Blade in der Luft zu halten, in der Realität hab ich keine Probleme.

Finde auch die Ansicht komisch, man ist immer so weit weg vom Heli. Und warum startet man nicht hinter dem Heli stehend? Macht es für Anfänger unnötig schwer!

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

fligt im Sim was größers t-rex 500 oder so die fliegen besser

Kommentar

• SteveLA
            SteveLA

Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigen
            fligt im Sim was größers t-rex 500 oder so die fliegen besser
            Naja, man würde schon gernde die Modelle fliegen, die man auch in der Realität fliegt...

Kommentar

• thorn
              thorn

ich finde es ziemlich doof wenn ich im sim ein modell nehme dass sich easy fliegen lässt und in wirklichkeit ein extrem nerviger heli vor mir steht. dann übe ich lieber mehr und "beherrsche" dann meinen heli

Kommentar

• Andreas Perzl
                VIRA
                Hersteller
                • 27.09.2009
                • 3068
                • Andreas
                • Rgbg

Zitat von SteveLA Beitrag anzeigen
                Finde auch die Ansicht komisch, man ist immer so weit weg vom Heli. Und warum startet man nicht hinter dem Heli stehend? Macht es für Anfänger unnötig schwer!
                Das ist kein Problem:

- Zoomen mit Bild Auf / Bild Ab

- Mit Taste S wird die aktuelle Modell position gespeichert (damit kannst Du hinterm dem Heli stehen beim Start)

- + und - auf dem Num-Pad ändert die Simulationsgeschwindigkeit

Viel Spaß!
                ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

Lädt...
                X