Hallo zusammen
Ich übe den Umgang mit meinem Heli mit dem Simulator Phönix. Jetzt nervt mich massiv dass der Blade immer abdriftet nach links. Mit der Trimmung bekomm ich das nicht in den Griff. Muss ich da noch was einstellen? Außerdem würde ich gerne den Heli "ruhiger" machen. Welche Parameter muss ich da verändern?
Hab seit heute auch den Phönix. Schaff es kaum den Blade in der Luft zu halten, in der Realität hab ich keine Probleme.
Finde auch die Ansicht komisch, man ist immer so weit weg vom Heli. Und warum startet man nicht hinter dem Heli stehend? Macht es für Anfänger unnötig schwer!
ich finde es ziemlich doof wenn ich im sim ein modell nehme dass sich easy fliegen lässt und in wirklichkeit ein extrem nerviger heli vor mir steht. dann übe ich lieber mehr und "beherrsche" dann meinen heli
Finde auch die Ansicht komisch, man ist immer so weit weg vom Heli. Und warum startet man nicht hinter dem Heli stehend? Macht es für Anfänger unnötig schwer!
Das ist kein Problem:
- Zoomen mit Bild Auf / Bild Ab
- Mit Taste S wird die aktuelle Modell position gespeichert (damit kannst Du hinterm dem Heli stehen beim Start)
- + und - auf dem Num-Pad ändert die Simulationsgeschwindigkeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar