F3C am Sim üben
Einklappen
X
-
ackerbuddler
F3C am Sim üben
Hallo Leute möchte an meinen Sim ( Easy Fly3) F3C Flug üben,wie mach ich das am besten? Kann mir ja schlecht die Linien auf meinen Monitor mahlen. P.s Sollte ein Admi meinen das es Spammen ist,dann möchte er diesen Beitrag bitte löschen. MfG Heinz-Georg
Stichworte: -
-
AW: F3C am Sim üben
Also bei meinem Phoenix kann ich beispielsweise Fähnchen oder "Zielscheiben" auf dem Boden anschalten. Aber in 2D finde ich nützt das nichts... da kann man eigentlich nur die Figuren üben. Oder richtig viele Turbulenzen anmachen und Schweben üben.
-
Moskito561
Hallo
Das ist ja mal was interessantes ,.. muss mal schauen ob das beim Reflex auch geht !
Kommentar
-
Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigenHallo
Das ist ja mal was interessantes ,.. muss mal schauen ob das beim Reflex auch geht !
Keine Sorge wenn dus nicht hast, bringt einem eh nichts in 2D. Da hat man keine Chance...
Kommentar
-
Moskito561
Also kann man das nur "Draußen" in Sicherheitshöhe " üben , oder wie muss man das verstehen ?Zitat von face Beitrag anzeigenKeine Sorge wenn dus nicht hast, bringt einem eh nichts in 2D. Da hat man keine Chance...
Gibt es keinen Sim der das kann, Figuren vorgeben ,und die muss man dann nach fliegen.
Kommentar
-
Achso das meinst du... also kennen tue ich da nichts. Aber wie gesagt, du siehst es ja nicht in 3D und daher kannst du überhaupt nicht abschätzen ob der Heli jetzt über den Fähnchen ist oder nicht. Und die Figuren muss man halt so üben, ich Echt hast du da ja auch keine Linien die du nachfliegen musst.
Kommentar
-
Moskito561
Stimmt das man die in echt auch nicht hat,... aber man muss die ja auch erst mal kennen,
Snake vorwärts , rückwärts ,.. und wie die alle heißen,..
Hatte es in München mal gesehen , und das scheint nicht einfach zu sein,..
Kommentar
-
Moskito561 -
Stefan Reusch
Hi,
Das Schweben üben am Sim kannst du imho vergessen, das bringt nix. Das geht nur in Natura mit dem Heli. Im gegenteil: Wenn du auf einen Heli in Natura eingeschossen bist verlernst du das saubere fliegen wenn du zwischendurch Sim fliegst da der Heli und du (durch die perspektive am PC) komplett anders reagiert wie draußen.
Für neues 3d Gehampel steuertechnisch zu erlernen ist der Sim ok, fürs präzisionsfliegen ala F3C eher nicht.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Bei F3C gehts eher um die Raumaufteilung, den richtigen Anflug, präzise, richtige Höhe usw. - das ist im Simulator nicht zu erlernen..
Grüße
TillBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar

Kommentar